Die Anmeldephase ging letztes Mal im November los. Ich vermute also, dass das für 2020 wieder so sein dürfte. Eine erwähnenswerte Besonderheit gibt es nächstes Jahr übrigens noch: die DoKomi findet offenbar nicht zu Pfingsten statt.
btw,: Sarah und ich sind dieses jahr raus. es ist mir zu.teuer (für das ticket von sarah können wir gut 2 mal essen gehen) und macht einfach keinen spass mehr. und der termin ist scheisse.
"Nicht mehr zu Pfingsten" ist nicht korrekt. Die Dokomi ist einfach alle vier Jahre nicht zu Pfingsten, weil da die Messehalle von einer anderen Messe gebucht ist (die größer und wichtiger ist und aber nur alle vier Jahre stattfindet). D.h. 2021 ist die Dokomi wieder zu Pfingsten.
ALso ich würde heute Abend erstmal einen Profifanstand buchen: 3x2 Meter mit 2 Tischen (180x80 cm), 1 Stuhl + 2 Tickets inklusive Tischdecke. Preis: 350 € inkl. MWSt.
da wir nach aktuellem Stand insgesamt 7 Tickets brauchen, würd ich mal schauen, gleich 5 Extratickets mit zu buchen.
korrektur. die dokomi w a r seit 10 jahren jedes jahr zu pfingsten. nur eben nächstes jahr zum ersten mal nicht. is aber auch wurscht, wie gesagt, der preis ist es mir nicht mehr wert.