Ist halt eine Woche nach der Connichi. Schon sinnlos. Aber ich könnt´s irgendwie einrichten.
Denk nur, wir verkaufen da zwei Wochenenden in Folge an ein sehr ähnliches Publikum.
Was man noch hoffen kann, ist, dass vielleicht ein, zwei Tische wieder frei werden. Das sollte man dann aber frühzeitig anmelden, dass man da Bedarf hätte.
Wir sind ja noch immer auf der Nachrückerliste für die Profistände, aber wenn die Benachrichtigungen dafür immer mitten in der Nacht kommen, habe ich natürlich keine Chance, darauf rechtzeitig zu reagieren.
Aber wir wollen schon noch prinzipiell daran teilnehmen, oder?
der Termin hat sich nochmal geändert: 26.+.27. September.
Die arbeiten auch ein Hygienekonzept aus. Aber fest steht schon mal, dass die Abendveranstaltungen nicht stattfinden werden. Man wird vor Ort auch keine Tickets mehr kaufen können.
Bis zum 30.06. können wir den Stand stornieren oder schon für eine Teilnahme 2021 verschieben. Im Fall einer Stornierung wird das Geld komplett erstattet.
auf der einen Seite sind die Leute ausgehungert nach diesem Jahr und geil drauf, auf der anderen Seite schreckt sicher auch viele das Hygiene Konzept mit Masken und abstandsregeln ab, was sicher noch lange verpflichtend sein wird... und ich für mein Teil werde eh frühestens im Dezember wieder zu größeren Veranstaltungen gehen...
Ach ja, stimmt ja! Das war schon wieder raus aus meinem Kopf mit der Connichi.
Zur Dokomi: Die findet statt! Da die laut eigener Definition eine Messe oder ein Kongress sind, würden sie nicht unter das Veranstaltungsverbot bis Ende Oktober fallen.
Im Anhang der neue Hallenplan.
Stornierungsfrist ist nach wie vor der 30.06. Aber in der Mail steht jetzt auch explizit, man kann seine Anmeldung auf nächstes Jahr verschieben:
"Verschiebung eines Ausstellerstandes auf das Jahr 2021
Alternativ zur Stornierung könnt Ihr Euren Stand auch auf das Jahr 2021 verschieben und Euch somit bereits vor der neuen Anmeldephase einen Platz in der Artist Alley sichern. Meldet Euch diesbezüglich bis zum 30.6.2020 an aussteller@dokomi.de. Das Datum für die DoKomi 2021 ist der 22. und 23. Mai 2021. [WICHTIG]:
Dies gilt nur für Stände, die nicht bereits im Vorfeld storniert wurden. Der Inhalt der Buchung (auch der Stand-Typ Standard/Profi) kann bei einer Verschiebung nicht mehr geändert und aufgrund des damit verbundenen Aufwandes auch nicht teilerstattet werden. Zubuchungen einzelner Leistungen sind aber ab dem Start der Anmeldephase für die DoKomi 2021 möglich.
Solltet ihr beispielsweise aktuell einen regulären Stand haben, wollt aber nächstes Jahr einen Profistand beziehen, empfehlen wir, die Buchung zu stornieren und wie gewohnt, die nächste Anmeldephase zu durchlaufen."
Wollen wir das wahrnehmen oder doch hinfahren, wenn die Connichi schon nicht stattfindet?
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kirstie hat gerade durchgegeben, dass sie und Elias wegen des neuen Termins nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen können. Aktuell haben wir also 2 Tickets zu viel.
Ich versteh das so, dass permanent Maske getragen werden muss. Bei Symptomen kein Zutritt zum Gelände. "Behältnisse für Giveaways zur Selbstentnahme der Besucher sind nicht erlaubt" - das heißt, unsere Buttons dürfen wir bspw. nicht in einem Behälter hinstellen, auch wenn es keine Give aways sind. "Liste der eingesetzten Personen muss ständig am Stand vorliegen" - schreiben wir bei Bedarf fix vor Ort.
Es wäre schön, wenn von jemandem mal noch ne Rückmeldung käme, ob wir das nun mitnehmen, verschieben oder absagen wollen, auch wenn im persönlichen Gespräch schon rauskam, dass eher weniger Interesse an einer Teilnahme besteht. Aber da gabs glaube die Option noch nicht, die Buchung auf nächstes Jahr zu verschieben.
Deadline: 29.06. will ich spätestens ggf. absagen/verschieben Wenn nix kommt, gehe ich von unserer regulären Teilnahme aus.