Die haben die Frist für Bestellung von Zusatzleistungen gekürzt. Bis 12.02. kann ich noch ordern danach nur noch gegen 15% Aufschlag und manches gar nicht mehr.
Wieder einen Parkausweis für den Parkplatz außerhalb des Geländes würd ich ordern.
3 Tickets sind inklusive (Messi, Def, ich) Extratickets: 3 Stück für Sonja, 1 Stück für Jochen, 1 Stück für Hugi,1 Stück für den gelben Vogel Fehlt sonst noch jemand?
Außerdem haben die wieder Sponsoring angefragt für den Cosplaywettbewerb. Gibts da spezielle Wünsche, was ich schicken soll oder kann ich wieder frei Schnauze ein Paket schnüren?
So, nochmal zur Info für alle: Ich kann definitiv frühestens am Freitag ABend nachkommen, weil ich keinen Urlaub kriege vorher. Auch der Montag nach der Messe steht noch in den Sternen, ob ich den frei kriege. Das wird kurzfristig entschieden, also voraussichtlich am Freitag vorher.
Okay, dann müssen wir bitte schauen, dass wir möglichst viele Kisten und v.a. die Tische, sofern wir wieder wie in den letzten Jahren unsere eigenen DP-Tische brauchen werden, auf anderem Wege nach Leipzig bekommen. In meinem Auto wird mit 3 Insassen plus deren Gepäck plus Natalias Bücher nicht mehr allzu viel Platz blieben, selbst wenn wir uns bis unters Dach mit Kisten zu bauen. Einen Teil der Ware, den wir erst am Wochenende brauchen, kann dann ja Roy mitbringen.
Dann hoffn wir, dass bis zum Wochenende vorher möglichst alles da ist und machen eine große Leipzig-Tour.
Wie sieht´s aus mit den Standgestaltungssachen? Wie seid ihr da alle dabei?
Der Standaufsatz, damit Hugi und ich im Stehen signieren können, ist noch ein großer Posten. Ist da jemand von euch noch dran? Wär schön, weil ich alle Hände voll zu tun hab mit den tausend anderen Sachen.
also der gelbe Vogel könnte wohl vor der LBM nochmal Urlaub nehmen, um die Tassenlieferung anzunehmen. Die Bestellung müsste dazu aber zwingend Anfang März erfolgen, also 02..03. Und er bräuchte halt die Info, damit er den Urlaub auch einreichen kann.
EIne Tour vorher nach Leipzig sollte drin sein, aber wo dann einlagern? Auch beim Andre? Hat der nen Keller? Ansonsten wären da noch Maria, martin oder vielleicht Vera.
Bei den Standaufbauten bin ich nicht im Bilde. Hab nur beim Verlagsessen am Rande gehört, dass ihr Aufsätze haben wollt, um im Stehen zu arbeiten und dass die selbst gezimmert werden sollen. Spätestens bei selbst zimmern bin ich aber wegen Inkompetenz raus.
Welche Abmaße (H,B,T) hattest du dir denn für den Aufsatz grob vorgestellt? Und sollte der angeschrägt sein? Ich würde dann die Tage mal versuchen noch was zusammenzuschustern.