So, der Robin hat mir das Anmeldeformular geschickt, allerdings ohne Info zum Datum der Veranstaltung und ohne Preis pro laufendem Meter, wird wohl aber nicht die Welt kosten. Habe beides angefragt.
Wollen wir wieder 4 Meter nehmen oder lieber weniger?
Lief sehr gut! Umsatz: über 500 € Gewinn: knapp 240 €
Alles in allem 30 Bücher und 6 Hefte verkauft, 15 Coscat-Tassen und 8 DP-Tassen so wie ein paar Postkarten und Buttons.
Wegen der künftigen Kooperation melden die sich was Logo und Maskottchen angeht. Das soll die bisherige Zeichnerin (die auch auf der Bühne moderiert hat) weiterhin zeichnen, aber die zeigte sich offen für Anregungen.
Ansonsten frage ich in Leipzig beim Schwarzen Turm und Pyramond nochmal persönlich nach Sponsoring fürs nächte Jahr, weil der Organisator abgeblitzt ist.
Außerdem können wir schon mal überlegen, welche Zeichner wir noch ran holen könnten und darauf basierend machen wir Vorschläge, welche Programmpunkte/Workshops wir noch beisteuern könnten, weil die nächstes Jahr auch 2 Tage füllen wollen. Naheliegende Künstler: Hugi, Maria, Natalia, Vera, Jasmin
Dass die ihre Zeichnerin halten wollen, nervt natürlich, aber ich fänd's sinnvoll, wenn wir mal ein richtiges Treffen irgendwann machen, in dem wir das Thema Corporate Design bequatschen könnten.
Zeichnerinnen passen alles so. Die könnten dort auch alle gut funktionieren. Vor allem die vier Damen.