Ich weiß nicht ob ich mit dir oder einem Kollegen in Erfurt bei der MAG gesprochen habe. Es ging um eine Teilnahme zum Comicpark in diesem Jahr. Der Termin ist der 27./28. April. Da Comiczeichner und Comicverlage für uns eine zentralle Rolle spielen, fallen keine Standgebühren für euch an und wir übernehmen die Übernachtungskosten für Verlagsvertreter und Comiczeichner.
Gebt mir Bescheid ob ihr Zeit und Lust habt. Wir würden uns freuen.
wir würden 2 Tische kriegen inkl. 2 Tickets. Wollen wir noch nen 3 Tische dazu nehmen? Ich werd auch nach einem dritten Ticket fragen.
Unterkunft würden die uns buchen. Die brauchen dazu aber die Anzahl der Personen sowie Anreise- und Abreisetag. Ich würd sagen, dass wir da Freitagabend hinfahren und Sonntag zurück, oder?
neue Infos: Wir kriegen ein Doppel- und ein Einzelzimmer.
Adresse fürs navi: Egapark Gothaer Str. 38 99094 Erfurt
Als Aussteller fahren wir über die Wirtschaftseinfahrt rein. Ich hab nen Lageplan dazu geschickt bekommen inkl. einer Einfahrts- und Parkgenehmigung.
Am 26.04. ab 8 Uhr ist der verantwortliche vor Ort: Jan Ettinghausen. Handy: 0152 0288 726 9 Der hat auch die Schlüssel zur Halle. Die Halle wird nachts verschlossen und ist alarmgesichert.
In die Halle 1 kann nicht mit dem Auto reingefahren werden, aber es gibt vor Ort Transportmittel. Sackkarre brauchen wir daher nicht.
Und dann hab ich noch ein Poster gekriegt. Selbes Design wie die Flyer. Ich find das iwie gruselig, den Cosplayer, den die da drauf haben. Will das Poster jemand haben? Ich würds nur wegschmeißen.
so, wer zuletzt kommt, wird in den Arsch gekniffen. An meinem neuen Arbeitsplatz ist der Urlaubsplan schon so gut wie voll gewesen.
Den 26.04. krieg ich aber frei, beim 29. wird das spontan am Freitag vorher entschieden, je nachdem wieviel anliegt. Gehen wir aber mal davon aus, dass wir Sonntag möglichst rasch nach Chems zurück fahren.
Mir persönlich hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Sehr schöne Location und alles gratis. Ich hoffe echt, dass die für nächstes Jahr wieder das Kapital aufbringen.
Hefte Fickschnittchen: 4 Eiscremeparty & MGS & ACC:je 2 Amikoverse 1 und 2 & Entomans Weihnacht & Aprilwetter & SOS & 78 Tage 19 und 20 & TBL: je 1 Summe: 18
Bücher DMG 2: 13 DMG 1: 10 SSS & BRK: je 4 Grablicht #1 & 78 Tage #2 & TBL neu: je 3 78 Tage #3 & Marten: je 2 Elefried #2 und 5 & Phalanx & Lausbuben Doodle: je 1 Summe: 48
Coscats Goku klein: 4 Sailor Cat: 3 Naruto & Adventure Time: je 2 Link & Marvel vs DC & GOT:je 1 Summe: 14