also ich wär wieder dabei. Der Herr Clifford hat sich auch angekündigt, na alle Achtung.
ok, wieder sehr kurzfristig angekündigt. Die haben nur 8 Tische für Künstler: Bewerbt euch bis zum 15.09.2018 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff: Verkaufsstand CGC.
Bitte legt der Mail eine Kurzbeschreibung eurer Werke und ein paar aussagekräftige Fotos bei. Gern beantworten wir auch alle Fragen rund um die CGC.
Geboten werden - einen Ausstellertisch, ca. 120x80 cm groß - bis zu zwei Stühle - die Möglichkeit, Wertsachen aufzubewahren - Betreuung, Traghelfer und Kurzzeitstandbetreuer - die wundervolle, helle Location des Oberlichtsaals der Leipziger Stadtbibliothek - keine Standgebühr - kein Eintritt - die Möglichkeit eure Werke zu verkaufen
Alternativ ein Aktionsstand, für den man sich bewerben muss bis 30.09.
Die zwei Tische gehen klar. Hab ein wenig mit Maria geködert, aber auch nur unter Vorbehalt, weil wir ja noch nicht sicher sagen können, ob sie Zeit haben wird. Kann da noch mal jemand bei ihr anfragen, falls sie hier im Forum grad nicht mitliest?
Ich würd am Samstag gern um 8 Uhr beim Def abfahren, damit wir bis zur Eröffnung um 11 genug Zeit haben.
Ok?
Wegen Tassen wirds eng. Die sollen morgen bei mir ankommen, wenn die nicht im Haus jemand entgegen nimmt, kann ich die am Samstag auch nicht aus der Filiale abholen, weil die glaube erst um 10 aufmacht. Mal sehen.
8 Uhr hier ankommen hätte Def auch gedacht. Einräumen geht dann schnell, denn es gibt nur ganz wenig Ware mitzunehmen. Na denn, gute Nacht und bis morgen.