Ja, ich finde schon. Da wir ja bisher nicht nach Österreich auf Cons fahren, wäre zumindest eine Con pro Jahr oder spätestens alle zwei Jahre im Großraum München schon angebracht. Und auf's Comic Festival wollten wir 2019 ja nicht soweit ich mich erinnere. Daher sollten wir die Animuc mit nehmen.
Ist mit Fläche ein Tisch gemeint oder wirklich nur die Fläche? Für ne Fläche sind das merkwürdige Abmaße. Falls wirklich nur die Fläche, gibts nen Tisch dazu?
ich hab jetzt dreimal nachgefragt, aber die antworten mir nicht mehr! aber ich bleib dran. ich weiss zwar nicht wann da anmeldeschluss ist, aber bis april is ja noch n paar tage hin...
eine Fläche 140 x 180 cm kostet 195 €. Mit einer Fläche wärs ganz schön eng, oder? Ich denk daher, lieber 2 mieten, also 390 €. Da wäre eine ganze Karte enthalten. Ganz schön knausrig. Optional gibts zu jeder Fläche einen Tisch 140 x 70 cm und einen Stuhl. Die würde ich mit dazu nehmen, um Platz im Auto zu sparen, zumal ich nix finden kann in diesem Durcheinander von Teilnahmebedingungen von irgendwelchen Extrakosten.
Extra Tickets kosten je 40 €.
Wer will denn nun alles mit? Anmeldung muss bis 31.01.19 erledigt sein.
Ich würde mich schon mal rausnehmen.
Außerdem muss bis 14.02. ein Banner eingereicht werden: 665 x 380 Pixel, 300 dpi, PSD JPEG oder PNG, RGB oder CMYK Man kann auch Datein in beiden Farbformaten einreichen, die müssen dann entsprechend benannt sein. RGB für die Website und CMYK fürs Conbuch.