Es sind zwei Zusatztickets geordert und bereits bezahlt fürn Andre und für Tschuls.
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
wie immer am info schalter in empfang zu nehmen, denk ich?
Ab wieviel Uhr werdet ihr Morgen da sein? Ich guck dass ich dann auch eintfeffe.
gehn wir samstag eigentlich wieder ins doreedos essen? damit ich meine Verbindungen entsprechend raussuchen kann...
äh, verständnisfrage: insgesamt sind das dann also 6 tickets? "RE: AniMaCo 2018 (26.-28.Oktober, Berlin) Es sind zwei Zusatztickets geordert und bereits bezahlt fürn Andre und für Tschuls."3 inklusiv, 1x hugi (ehemals maggi) 2x jules und andré?
Auswertungskram:Bücher:EF1: 3EF2: 4EF3: 3EF4: 4EF5: 8BRK: 4SSS: 278T1: 478T2: 478T3: 5DMG: 5J-F: 1GL1: 348 Bücher gesamt. Immerhin deutlich besser als Erfurt. Aber auch nicht gut.
Hefteje einmal:- TBL- 78T19- 78T20- Marten1- Marten2- April- Eis- MGSviermal FickschnittchenAußerdem:- 2x Fuck Yeah! Kalender- 2x Button-Set- 20 Spiel-Karten- 4 ButtonsT-Shirts und Postkarten lagen übrigens keine aus.Viele Hefte auch nicht wirklich.
Tassen:DP:Morgäähn: 6o. Morg.: 2Glücks-Morg.: 3Fuchs: 2Schlafffuchs: 1Verschnaufpause (DB): 4Wäschekatze: 2Totoroy: 3heißer K.: 1Godzilla: 2Sans: 127 DP-TassenCosCats:Steven U.: 2Naruto: 2GoT: 4Sailor Cat: 1Rick &M.: 4Deadpool: 4Doc Who: 3Batcat: 2Star Wars: 2Super Mario: 1Catvengers: 3Pokemon: 2Star Trek: 2Zorro: 1Link: 1Adv. Time: 1+ CosMon DC vs. Marvel: 136 CosCat-Tassen63 Tassen insgesamt. Das is gar nich so schlecht.Grad CosCats hätten wir wohl noch allerhand mehr verkaufen können, wenn nicht so viele Motive zwischendurch abverkauft worden wären.Wir müssen auch echt schauen, ob und was wir für Leipzig nächste Woche nachproduzieren.
Gesamtumsatz: 1169,- €Da sind jetzt aber auch die 20,- € von Andrés Ticket dabei.Mein erster Gedanke war, dass das ja okay ist, aber verglichen mit den früheren Berlin-Cons stinkt das schon arg ab. Da haben wir in der Regel schon um die 2000 Öcken eingenommen.