Die Anmeldefrist ist vorbei seit Juli. Markus hat angefragt, die wollen uns n Anmeldeformular schicken (bisher nix angekommen bei mir) und dann schauen, ob es für uns noch Platz gibt. Ich würde dann versuchen, uns 2 Tische im Künstlerbereich zu buchen. Aber es gibt halt keine Garantie, dass wir überhaupt irgendwas kriegen.
ich kann vermelden, dass es möglich ist, euch mit 2 Tischen auf der AniMaCo unterzubringen. Genauere Infos wie bspw. Platzierung schicke ich spätestens Mitte September heraus, da ich die nächsten 2 Wochen viel unterwegs sein werde.
@Def/Su: Wisst ihr, ob wir trotz der Änderung in seinen Lebensumständen wieder beim Tschuls unterkommen können?
@Roy: die 3 Inklusivtickets hast du aktuell für Def, Markus und mich geplant, richtig? Das zusätzliche wird dann also für Hugi nutzbar sein (da Maggie ja wie gesagt nicht dabei sein wird)?
Tschuls hat zwecks Übernachtung zugesagt und fragt, wer kommt. Darf ich ihm diese drei melden: Matthias, Lemmy, Def? Oder fährt Markus heim? Hugi kommt wohl nicht?
will Tschuls auch auf die Con? Ansonsten sind die Tickets verplant für Markus, Def, Messi und Hugi. Hugi kommt auch meines Wissens, müsste also auch an Tschuls gemeldet werden.
Hier der Lageplan des Glaskastens, in dem wir platziert werden sollen: f5t378p12692n522.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dazu noch diese Infos: anbei der Platz im s.g. Glaskasten, wo ich euch platzieren würde. Der Abstand zu den hinteren Ständen sollte bzgl. der Nutzung der Regale noch passen. Bitte beachtet aber, dass der Abstand zwischen Lampen und Boden nur 2,53m beiträgt. Alternativ könnte ich euch noch unten rechts platzieren, dort wäre dann aber wohl nicht mehr so viel Platz zw. den Tischen (80cm Tiefe) sowie dem Regal. Die Zahlen zw. den Tischen zeigen den Abstand an - also etwa 2,8m innerhalb eures Tischbereiches.
Ansonsten: Wenn man beim linkesten Eingang reinkommt, gleich gradeaus rechts. Das fänd ich wohl ganz gut. Der aktuelle Standort geht, aber ich hab immer Angst, dass man immer mehr untergeht, je weiter man von ´nem Eingang weg ist. Ansonsten probiern.
da sie uns sozusagen auf den letzten Drücker reingenommen haben ist das glaubich schon final [frown] und dafür ist die position eigentlich nicht übel...
mit läuft am auto das lenkhydraulik-öl weg und der freitag ist der einzige tag an dem ich so früh feierabend hab, dass ich in meine werkstatt kann bevor die zu machen. und aufgrund meiner fahrzeiten komm ich dann nicht mehr vor conschluss zurück nach berlin.