Hast du keine 2 Tische mit zwei Helfertickets angemeldet, Def? An der Mail von der Dokomi hängt eine Datei, die fortlaufend die Tickets enthält. Denk dran die in der Mail verlinkte Einfahrtsgenehmigung an Hugi weiterzuleiten.
das heißt für die Tickets: Verplant: 1x Roy 1x Markus 1x Sarah 1x Hugi 1x Def 1x Jochen 2x Maggie 3x Sonja Summe: 11 Inklusive: 5 Stück, ergo 6 Stück vor Ort nachkaufen.
Nee, ich hab nur ganz normal meinen Tisch mit zwei Sitzen für Hugi und mich angemeldet. Was anderes hatten wir ja nicht ausgemacht. Hab extra noch mal den Thread durchforstet und da auch nix anderweitiges entdeckt.
Du musst aber auch bedenken, dass ich ja nur einen normalen Künstlerstand angemeldet hab. Da weiß ich gar nicht, ob man mehr Tische hätte mieten können.
"Man kann einen Wunschnachbarn äußern, muss dazu aber dessen E-Mailadresse angeben. Dazu wärs vielleicht nicht schlecht, wenn Def oder Hugi mit ihrer eigenen Mehladresse auch nochmal 2 Tische buchen und dann DP als gewünschten Standnachbarn angeben."
Mir is was dazwischen gekommen und ich kann erst Sammstag anreisen. Komm also doch nicht zum Essen. Ab wie viel Uhr seid ihr dann auf der Messe? Ich hab ja auch noch 'n paar Sachen für den Stand im Auto.
Gefühlt nicht; ich kenn die Zahlen noch nicht und ich denk schon, dass die Tassen uns umsatzmäßig gerettet haben könnten. Aber Comicverkäufe waren definitiv eher mau.
Wir haben schon überlegt, ob man´s 2019 zumindest wie 2017 macht. Das heißt, ich würde dann wohl passen; Hugi könnte aber, wenn er denn wieder Bock hat, den Standzeichner geben. Plus eventuell noch jemand als Verstärkung.