@Sonja: Ich pack die Tage mal auf Probe und kann dir dann mehr sagen.
Es sieht grad so aus, dass die Zeichnerkollegin Jasmin "Aoishi" Siegesmund bei Roy und mir sowohl bei Hin- als auch Rückfahrt zusteigen will. Wir konnten ihr für die Rückfahrt noch nichts garantieren. Sonja, denkst du, wir könnten da auch zur Not noch was klären? Wäre da entweder die Option, dass ihr auch auf der Rückfahrt ein bisschen Ware mitnehmen könntet ODER Jasmin selber. Sie meinte, sie würde aich auch am Benzingeld beteiligen. Wir schauen natürlich erst, ob wir sie unterkriegen können, aber final wird die Entscheidung erst am Dokomi-Sonntag fallen, weil´s auch davon abhängt, wieviel Ware wir losbekommen.
Bessere Verkäufe = höhere Wahrscheinlichkeit, Platz für Jasmin zu schaffen.
Def kommt auch mit zum Chinamann und Hugi bestimmt auch.
Nochmal zu den Tickets: Verplant: 1x Roy 1x Markus 1x Sarah 1x Hugi 1x Def 1x Jochen 2x Maggie 3x Sonja Summe: 11 Inklusive: 8 Stück, ergo 3 Stück vor Ort nachkaufen.
Tickets sind zugemailt worden. Ich druck die für DP aus und bring sie mit. Def, check mal, ob du die Mail auch gekriegt hast. In der Mail ist auch die Einfahrtsgenehmigung verlinkt. Die am besten an hugi weiterleiten. Die für DP drucke ich aus. Übergabe der Tickets machen wir dann vor Ort.
Die Auf- und Abbauzeiten, sowie Veranstaltungszeiten für Halle 15 sind die Folgenden: Fr, 18.5.: 10.00Uhr bis 22.00Uhr [Aufbau] Sa, 19.5.: 7.00Uhr - 9.30Uhr [Aufbau] Sa, 19.5.: 10.00Uhr - 20.00Uhr [Veranstaltung!] So, 20.5.: 10.00Uhr - 18.00Uhr [Veranstaltung!] So, 20.5.: 18.00Uhr - 0.00Uhr [Abbau]
Standnummer DP: E45 Standnummer Def & Hugi: E46 Hallenplan: [[File:f5t367p12468n509.pdf|none|auto]] Hat geklappt! Unsere Stände sind nebeneinander platziert.
Der Seyfert Roy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vielen Dank für das Angebot, aber wir sind schon zum japanisch essen verabredet.
@Def:
Wir können gern was mit zurück nehmen, aber wir fahren erst Montag morgen wieder zurück, da klappt das mit Jasmin nicht, oder? Außerdem fährt Elias und der ist leider ein bisschen kompliziert, was das mitfahren angeht. Er würde sie dann halt gern schon vorher kennen wollen und seine Bedingungen erklären.
Mein Ticket, das zum Stand dabei war, hab ich ausgedruckt. Roy, den Rest hast du dann am Start? Also bis auf die, die nachgekauft werden müssen.
Sonja, uns wär schon geholfen, wenn ihr statt Jasmin ein, zwei Kisten mitnehmen könnt - falls das nötig wird. Mit Jasmin kriegen wir´s schon irgendwie hin, denk ich.