Via facebook kam eine Nachricht von YamiPanther aka Eugenia, die uns nach Erfurt einlädt. Sie schreibt auch, dass sie persönlich am Stand in Berlin vorbeikommen wollte. Ist das passiert?
Jedenfalls überschneidet sich das terminlich mit der Hanami, weshalb ich den Termin auch noch nicht in die Con-Übersicht für 2017 eingetragen habe. Damit hat sich das Thema eigentlich bereits erledigt, es sei denn, wir wollen unsere personellen Ressourcen aufteilen.
Da´s bei mir 2017 starke Abstriche geben wird, kann ich meine Anwesenheit schon mal für beide Cons eher ausschließen, aber ich fänd´s schon prinzipiell interessant, was ganz Neues auszuprobieren.
Ok, die YamiPanther hat via Mehl nochmal exakt diesselbe Info geschickt wie via facebook.
Das Event bietet das Übliche: Workshops, Zeichnerallee, Anime-Kino...
Ticketspreise: Wochenendticket: 20 Euro - ermäßigt*: 18 Euro Tagesticket Samstag: 12 Euro - ermäßigt*: 10,50 Euro Tagesticket Sonntag: 10 Euro - ermäßigt*: 8,50 Euro
Also ich würd denen ne Chance geben. Allerdings müssten wir uns entscheiden, wer hinfährt. Es findet parallel die Hanami statt!
Die Eugenia is doch die Ex-Freundin vom Mich´l, wenn ich mich nich irre.
Bei mir wird´s wahrscheinlich nix, weil ich jetzt zwei Monate am Stück mein Tokyopop-Buch fertig zimmern muss. Da werd ich ganz schon durch rasen müssen.