Markus, kannst du da in Jena mal anfragen wegen des zweiten Termins dieses Jahr?
Will jemand nach Stuttgart fahren und die Lage dieses Jahr mal auschecken? Also, ohne dass DP dort einen Stand hat. Ich bin wie gesagt zu der Zeit im Urlaub in Österreich.
was hat die LBM als Messe mit dem Anmeldebeginn der Comic Con Berlin zu tun?
Ich hab da jedenfalls nix aufm Schirm. Mir ist auch keine Post von denen ins Haus gekommen oder ähnliches. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mich in Leipzig jemand drauf angesprochen hätte, aber das muss nicht zwangsläufig was heißen...
Kommt man noch in den Manga Markt rein? Will da vielleicht ein Künstler hin? Ansonsten, Markus, könntest du mal die Kondis anfragen bitte?
Diese Leipziger Stadtbibo-Con ist am 11.11.. Andere Cons würden dem also nicht in die Quere kommen und ich würd weiterhin gern hin, ABER: Su ist da grad für ´nen Workshop in Wien und ich müsst schaun, wo ich da den Hund hinpack. Allerschlimmstenfalls müsst ich den da noch vorher in meine Heimat schaffen.
Jenaco ist wirklich schon am 7.10., da können wir also auch schon zeitnah mit der Planung beginnen.