die Wie.MAI.KAI, die Anime-, Manga- und Japan-Con, zieht 2016 in eine wesentlich größere Veranstaltungslocation um und zwar in die Stadthalle in Flörsheim am Main, nur wenige Kilomenter vom bisherigen Veranstaltungsort Wiesbaden entfernt. Flörsheim ist direkt am Main gelegen, zwischen Frankfurt und Mainz/Wiesbaden. Die Wie.MAI.KAI 2016 erwartet in diesem Jahr 2000 Besucher. Sie wird ein buntes Rahmenprogramm bestehend aus Bühnenprogramm, Wettbewerben, Workshops, Karaoke, Filmvorführungen, Gamesroom, ein reichhaltiges Angebot an Händlern und Ausstellern und Japankultur anbieten. Die Wie.MAI.KAI findet am 11. und 12. Juni 2016 statt.
Da wir nun mehr Platz als bisher haben möchten wir Euch einen Ausstellerstand anbieten. Die möglichen Varianten und Preise befinden sich im Anhang angefügt. Alle Preise sind Nettopreise, des Weiteren kann ein Betrag bis zu 20% des Netto-Standpreises in Sachleistungen beglichen werden. Aktuell gibt es bis zu 3 Varianten die Stände in dem Raum zu gestalten.
?Ich bitte Euch sowohl bei Interesse oder auch keiner Interesse mir für die weitere Planung zeitnah Bescheid zu geben (idealerweise bis zum 15.02.2016). Bei Interesse bitte ich ich mir mindestens zwei Wunschstandorte, bzw. Standgrößen mitzuteilen. Ebenso kann ich bei Interesse weitere Informationen zukommen lassen. Vielen Dank.
Viele Grüße, Andreas Neuhauser
Hat schon mal jemand was davon gehört?
Preise bewegen sich von 55 bis 185 €. Das System ist aber recht komplitziert, daher häng ich euch mal die möglichen Standvarianten an:
[attachment=441]
Mail zum Nachlesen und den Cons und Messen-Ordner verschoben.
Roy, wir ham schon oft von denen gehört. Das sind die mit der Schnecke und wir waren schon mehrfach mit denen im Gespräch. Ist aber schon ein paar Jahre her. Lief allerdings auch über Jahre hinweg, dass die uns ranholen wollten.