ZitatEinen einfachen Händlertisch bekommt Ihr bereits für 200 Euro, weiter bieten wir Tische mit Rückwand, reine Standfläche oder komplett eingerichtete Messestände an.
im anhang - wenns klappt - die pdf mit den genauen kondis
Lemmy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Comic Con Händlertisch – Center ohne Rückwand je Tisch (die günstige Variante ohne Rückwand) 200 EUR
Comic Con Händlertisch – Tisch mit Rückwand je Tisch 290 EUR Mit Rückwand (Mehr Platz für Regal, Poster etc.)
Standfläche: Standardpreis pro m2 150 EUR im Premiumbereich 250 EUR
Comic Con Messestand – Standard „S“ 1.599 EUR Unser Standard Messestand direkt zum Einziehen 3 m tief x 3 m breit mit Rückwand, Tische
Comic Con Messestand – Standard „M“ 2.599 EUR Unser Standard Messestand direkt zum Einziehen 3 m tief x 5 m breit mit Rückwand, Tische
Comic Con Messestand – Standard „XL“ 4.999 EUR Unser Standard Messestand direkt zum Einziehen 3 m tief x 10 m breit mit Rückwand, Tische
zzgl. ges. MwSt und evt. anfallenden Nebenkosten bei Bedarf wie z. B. Strom/Internet/Wasser Anschluß sowie Müllbeseitigungspauschale
Special Area Sponsoring 4.000 EUR Werden Sie Area Sponsor und wir benennen unsere Bereiche nach Ihrem Namen oder Ihrem Produkt. Main Hall power by – „Ihr Name“ Zur Verfügung stehen: Chill out Area – Programm Hall – Food Area – Con Cinema Dealers Area – Foto Ops – VIP-Lounge
Logo Sponsoring 3.000 EUR Ihr Logo auf allen unseren Kommunikationsmitteln: Werbeplakate – Programmheft – Eintrittskarte – Flyer Pressewand – Internetseite – ConApp
Main Sponsor „Marty Mc Fly“ Package 7.000 EUR Im Premium Bereich 9.000 EUR Standfläche 5m x 5m Logo im Con-Programm Nennung als Hauptsponsor 1/1 Seite Anzeige im Programmheft Bis zu 3 Banner auf dem Gelände oder Zulauf Flyer Beilage im Con Bag
Anzeigenpreise: 1/1 Seite 4c im Programmheft 2.000 EUR Doppelseite im Programmheft 3.000 EUR
Bannerpakete: 3 Banner im Eingangsbereich 1 x/Halle 2 x 1.000 EUR 5 Banner im Eingangsbereich 2 x/Halle 3 x 2.000 EUR
Sonstige Werbemöglichkeiten: Flyerbeilage im Conbag 1.000 EUR Flyerauslage auf dem Gelände 500 EUR Floorsteps 1.000 EUR
alle Preise zzgl. 19 % Umsatzsteuer plus etwaiger weiterer Kosten wie Stromanschluß, Wasser, Abfallentsorgungsgebühren
ich gehe mal davon aus, dass sich der punkt "Standfläche" darauf bezieht, wenn man alles selber mitbringt...
weitere angaben, wie zum beispiel die höhe der abfallpauschale, wie gross die händlertische sind, ob bestuhlung dabei ist oder wie tief die händlertische sind sind nicht vorhanden.
ich wäre für die variante 3 x Händlertisch mit Rückwand. das wären dann 900.- Euro, sieht aber sicher professioneller aus [frown] mit Mwst, wären das dann: 1071.- Euro. plus diese Pauschale. oder für 2 Tische 714.-Euro ich könnte mir vorstellen, dass 2 Tische dann auch so um die 4 qm Sind.
2 Tische klingen eher machbar, aber bleint dann genug Platz für die ganzen Kisten? Oder strafft man das Sortiment für die Con mal radikal? Bedenken muss man noch die Sprit- und ggf. Unterkunftskosten. Da kommt ganz schön was zusammen, aber andererseits isses ein wichtiges Event.
Das sind echt happige Preise... wäre gut zu wissen, wie groß die einzelnen Tische sind, damit wir das abschätzen können. Kannst du das mal in Erfahrung bringen, Markus?
Markus, frag doch mal den Miguel, ob wir in der Artist Alley unterkommen könnten. Anne (Desleit) sagte mir, dass er das organisiert und du stehst doch eh ganz gut mit ihm? Oder ob es ginge, dass sich halt n paar DP-Zeichner dort anmelden, und letztlich DP dort sitzt?
ich STAND ganz gut mit ihm... wieso hat der die finger da drin? o.O
und wie jetzt... dass wir uns gar nicht als verlag anmelden sondern die zeichner einzeln? ... hm. fänd ich persönlich nicht so gut. das wär irgendwie ein schritt zurück, oder?