Danke für Ihre Anfrage, wir spezialisieren uns leider in der Verpackung nicht. Sie können bei den Verpackungsherstellern anfragen. Haben Sie Probleme, diese in Polen zu finden, lassen Sie mich wissen, ich helfe Ihnen gerne mit ein paar Adressen.
Beste Grüße/ Kind regards Izabela Szczykutowicz"
Das heißt, die führen den Schuber als Leistung auf ihrer Homepage auf, machen den aber in Wirklichkeit gar nicht? Oder soll das bedeuten, dass die das auch nur einkaufen und nicht selbst bedrucken? Egal, ich frag die Frau nach Adressen von Verpackungsherstellern. Kann mir jemand eine kleine Datei erstellen, wo der Schuber mit Abmaßen grafisch dargestellt wird? Das würde die Kommunikation mit den Polen erleichtern und konkretisieren.
Def und ich haben heute drüber gesprochen und würden die Bemühungen für einen 78-Tage-Sammelbände-Schuber gern intensivieren. Wir gehen mal grob von einer Breite von 41mm aus (Gesamtbreite der Bücher - also Breite im Schuber innen). Der dritte Band soll im Januar erscheinen, erst dann wissen wir die Breite mit Sicherheit. Def schweben max. 300 Stück vor. Ich hatte den Gedanken, ob man wohl sparen könnte, wenn man einen Teil vom Finish (das Falten in die finale Form) selbst übernimmt?
Es wäre super, wenn uns die Frau Szczykutowicz ein paar Adressen für Hersteller mit deutschen/englischsprachigen Kontaktpersonen nennen könnte.
Hier mal ´ne Skizze für den Schuber. Wichtig sind: 1. Solange ich Band 3 noch nicht in Händen halte, isses schwer, hunterpro zu sagen, wie dick der genau is. Er müsste aber vom Umfang her etwa wie SSS sein, weshalb ich das für die Kalkulation verwendet habe.
2. Ich hab natürlich die Maße der gebündelten Bücher angegeben und nich die, des Schubers selber, weil ja nur wichtig ist, dass die Bücher bündig reinpassen.
3. Ich wär auch für eine Selberfaltoption, zumal die unser Lager nicht so vollmüllt.
4. Wenn sich positiv auf den Stückpreis überträgt, wär ich auch bereit deutlich mehr als die 300 Stück zu nehmen. Auch da is aber wichtig, dass die dann ungefaltet sein sollten, damit ich sie gut im Keller verstauen kann.