Ist noch etwas hin bis September 2016, aber wir sind auf dem Comicfestival München wieder drauf angesprochen worden, dass wir nächstes Mal in Aachen dabei sein müssen. http://www.comiciade.de/
ich erinnere auch hier daran, nicht zuviel.aufzuladen..wir haben dieses.Jahr eine con abgesagt, weil keiner hin konnte, in München War Def quasi alleine mit Maria und bei anderen Veranstaltungen stand auch lange nicht fest, ob überhaupt jemand Zeit hat hin zu gehen!
(in dem zeitraum liegt auch immer.der.comicgarten Leipzig btw.)
nicht verkehrt! da der comicsalon immer am.ersten Samstag im.September ist, könnte man da.sogar Glück haben, zumindest 2016. wobei uns ja auch niemand hindert, mit nem kleinen Team in Leipzig parallel aufzutreten...
Das mit den zwei Teams wär eh mal ´ner Überlegung. Es werden ja immer mehr von diesen Wochenende, wo man sich am liebsten zweiteilwen würden, weil zwei interessante Comic-Events konkurrieren.
Wie ist hier der Stand? Ich muss die nächsten Tage meine Dienstplanwünsche für August und September einreichen; da wäre es gut zu wissen, ob wir dort hin fahren oder nicht.
noch keine antwort. ich hak morgen nochmal nach! edit: hab direkt noch nachgefragt. wenn ich infos hab meld ich mich. komischerweise sind die zeichnertische lt. hp schon ausgebucht... ich hatte jedenfalls die info, dass erst ab august näheres bekannt gegeben wird.
trotzdem: wer fährt hin? wo wird geschlafen? antwort bitte asap, vorher wird keine buchung vorgenommen!