Weil ich da ja beim Verlagstreffen nicht anwesend war, wollt ich noch mal fragen, wie´s denn kam, dass sich dieses Jahr gegen die Animuc entschieden wurde. Die, die letztes Jahr vor Ort waren, fanden´s alle ganz gut und waren für einen erneuten Besuch.
Könnten wir bitte in die Liste auch die Cons mit aufnehmen, die uns angeboten werden, die wir aber nicht wahrnehmen? Nur damit die uns für 2017 nicht durch die Lappen gehen.
Im Namen von Matthias, Hugi und mir (und ich denk, ich kann auch für Jochen sprechen) möcht ich schon mal grob anmelden, dass wir der Animuc 2017 nicht abgeneigt wären.
Ich hatte mit denen noch mal gesprochen und sie wären dieses Jahr schon alle gern hin und waren eher überrascht, dass es ausfiel.
Vielleicht wurde die Con einfach nicht zum Verlagstreffen erwähnt?
also ich bin sicher, dass wir drüber gesprochen hatten!
wenn jemand ein con angebot hat kann ers dann bitte zeitlich korrekt einpflegen mit dem vermerk "keine teilnahme" oder so? edit: erledschd! sonja: wird eingetragen
Anmerkung: Hab bei Dokomi dazugeschrieben, das ich nen eigenen Stand hab und bei Connichi, dass ich da eigentlich bei Fireangels bin (wenn ich zur Connichi drignend am stand gebraucht werde, müsst ihr mir das halt sagen, bei FA bin ich sowieso nur als Zeichner)
Zitat von Def Wie erwartet schien die Comic Con in Stuttgart für die Comiczeichner-Kollegen recht gut gelaufen zu sein.
Wie ich´s schon mehrfach ansprach: Das ist nicht dieselbe Con wie die in Dortmund! Andere Veranstalter, anderes Lineup, anderes Publikum, andere Schwerpunkte. Die langjährige Erfahrung der Veranstalter schien sich jedenfalls positiv bemerkbar zu machen.