Ichhab Entoman vs Aprilwetter an meine ehemalige kollegin von Kunze geschickt zur Überprüfung. Über sie könnten wir ggf. Übersetzungen ins Englische, Französische und evtl. Spanische kriegen. Sie ist Teil einer internationalen Familie. Sie wollte sich die Daten übers WE anschauen und sich im Laufe der Woche bei mir melden.
So, nun hab ich Rückmeldung von meiner Bekannten erhalten.
1. Das Heft hat für Gelächter gesorgt! 2. Sie würde die Übersetzung zusammen mit einem Kumpel machen wollen, der wohl lange in den USA gelebt hat.
Weiteres Vorgehen: Ich würde sie bitten, Entomans vs Aprilwetter zu übersetzen und uns zur Ansicht zu schicken. Danach müssten wir uns überlegen, was wir nun wirklich umsetzen wollen für die polnische oder französische Con. Wollen wir erstmal mit dem Trio Entoman vs Aprilwetter, Entoman's weihnachten und Entomans Eiscremeparty starten?
Welche polnischen/französischen Cons gibt es denn, die für uns in Frage kämen? Hab ich da was verpasst? (Lass mich auch gern auf nen anderen Thread verweisen.)
wir wollten nach Angouleme. Es gibt noch keinen konkreten Plan, aber es war vielleicht an eine Zusammenarbeit mit Jazam gedacht worden. Def hatte in einem persönlichen Gespräch auch mal eine Veranstaltung in Polen erwähnt gehabt.