Vielleicht noch höflich dazu fragen, was denn besser zu ihnen passen würde, da wir ja noch andere Sachen auf Lager haben und verschiedene Stile und Genre bedienen.
tut mir mir leid, wenn ich dich da entäuschen muss, aber wir haben wirklich nicht mehr den Platz, alles ins Sortiment aufzunehmen, vorallem Titel die sich nur in Kleinstmengen (1+) verkaufen lassen. Dann sind die Formate sehr schwierig zu präsentieren, vorallem auch die unterschiedlichen Größen. Auch inhaltlich tue ich mich sehr schwer, diese nicht unter der Ladentheke zu verkaufen.
Du kannst mir gerne den Tassenkatalog zuschicken.
Schöne Grüße,
Ulrich Trautner
Ok, ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht, denn so, wie mir der Laden bisher beschrieben worden ist, hätte ich angenommen, dass die kein Problem mit Titeln haben, die man "unter der Ladentheke" verkaufen müsste. Mit den unterschiedlichen Größen vermute ich mal, bezieht er sich eher auf die unterschiedlichen Formate (Hefte bzw. Buch). Ich wette, wenn wir Grablicht und HoHo geschickt hätten, hätten die das mit Kusshand genommen. Banausen.
Naja, ich setz meine Hoffnungen da jetzt in den Tassenkatalog, sobald er fertig ist.
Maggi, wie siehts aus mit der Wiederabholung der Waren? Kannst du das organisieren?
Zitat von Der Seyfert Roy Ok, ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht, denn so, wie mir der Laden bisher beschrieben worden ist, hätte ich angenommen, dass die kein Problem mit Titeln haben, die man "unter der Ladentheke" verkaufen müsste.
Also wie gesagt: Ich denk, das Grablicht und Hoho-Argument zieht hier mal ausnahmsweise nicht weil die sich ja grade mit verqueren Angeboten brüsten.
Und wie auch schon angesprochen: Meine Großverlags-Sachen gehen bei denen gut. Deswegen weiß ich nicht, warum im Prinzip genau solche Inhalte nicht mehr funktionieren sollen, nur weil ein kleinerer Verlag sie gedruckt hat.
Ja, mit dem Marcus ham´wer auf der Comic Con dazu gequatscht. Der hatte auch ein paar Weitermalbücher mitgenommen, weil der ja jetzt ´nen eigenen Laden betreibt. Kann also sein, wir machen bestenfalls jetzt einfach mehr Absatz über die beiden. Aber erst mal schauen, wie die sich unabhängig voneinander so machen.