Da ich grad in Hamburg bin, ha ich vom Comicfestival Hamburg erfahren. Ist zwar kleiner als Erlangen, aber ein Stand in der Börse, die nur Samstag und Sonntag stattfindet (und das jeweils nur von 12-19 bzw 12-18 uhr) kostet nur 20 Euro.
Daher dachte ich mir, ich könnte meine Zeit hier, die eigentlich Ende September endet, um ein Wochenende verlängern und einen Stand für DP betreuen. Ich denke nicht, dass da soooo viel Umsatz gemacht werden kann, dass es sich lohnen würde, wenn ein ganzes Team aus Chems/Leipzig mit dem Auto angetuckert kommt, aber man könnte mir ja per Post ein für mich tragbares Paket schicken, das vor allem Tessa, Riot und Sachen von Hugi und Def enthält, weil das alles ja auch "comicmäßig" ist und sich vl was verkaufen lässt, sodass am Ende mehr Umsatz drin ist als 2x Paketporto und Standgebühr.
Und man könnte auf die Art auch die Messe "abchecken", ohne hohe Kosten zu haben. Kassa würd ich dann halt erst privat machen, natürlich Buch führen, und Geld und Abrechnungen dann dem Roy nach Leipzig mitbringen.