Maria plant so ein kleines Geschenkbuch, wo auf jeder Doppelseite eine Illu mit ner süßen Katze und auf der anderen ein Spruch steht. Nähere Details kann sie am besten selbst beantworten.
Maria, liste mir bitte mal die Daten auf, damit ich Anfragen rausschicken kann. Was ich bisher weiß: Hardcover, quadratisch
Wieviele Seiten sollen es genau werden? Farbigkeit? etc., du weißt da ja Bescheid.
Farbigkeit: CMYK (also 4/4) Hardcover Format: ca 18,4 x 18 cm (dieses Format hat nämlich das Geschenkbüchlein von Olivia, und ich hätte es gerne in diesem Format: OLIVIAS BUCH) ca 48 oder 52 Seiten (da da Vorsatz, Impressm usw dabei ist, werden es dann wohl nur 36 "wirkliche" Inhaltsseiten)
ungefährer Verkaufspreis: 8 Euro (Das schreib ich, damit du gleich mit schauen kannst, ob es sich bei dieser oder jener Druckerei überhaupt rentiert)
OMG. Ja, das sit viel zu teuer. Ich werde auf der LBM zu Olivia Viehweg schauen, denke, dass die anwesend ist. Und sie dann persönlich fragen, wo sie ihre Bücher drucken lässt. (Sind auf Messen dicke, aber haben sonst nie Kontakt, daher denke ich, kommt es auf diesem Weg am besten rüber.)
Ich hab inder Zwischenzeit auch mal noch ein paar Angebote eingeholt, aber das ist alles viel zu teuer. Nirgends kriegten wir einen Stückpreis, der tragbar wäre.
Stimmt, Prismus war's. Wenn sich nirgendwo was Passendes findet, müssen wir ja anfangen Abstriche zu machen und z. B. überlegen, von Hard- auf Softcover downzugraden.