Okay, dann lösche ich den Afroboy-Fred im internen Zirkel (nach Erhalt eurer Zustimmung).
Zum Animexx-Zirkel Delfinium Prints intern: Im Anhang die Liste über Projekte, die mal im Zirkel angefangen wurden (ausgenommen: Anthologien für Entoman und stoned zombies and three wishes) und wie's steht. Ich warte noch auf Antworten der Damen.
Wer schon ewig nichts weiterführt, wird gekickt, aber das Kicken und das Löschen von Freden können wir gemeinsam während eines Verlagstreffens machen.
lassen oder sollen die erst mal ausgeblendet werden?
Edit: Folgende Mitglieder arbeiten nix und könnten gekickt werden (Einwände?): - yamatoking - Yaa - Wendel - Underdog - Sumiya - shatteredglass - Sa-Pi - Magical-Yaku - chikuma
Auch Fahr, Mika, lostsohl, B1ackAs5, Sia und wenco machen derzeit nix bzw. wenig, aber von ihnen kommt bestimmt eher mal was, weswegen ich sie eigentlich drin lassen sollen würde.
Bei den Leuten die nix machen, kannste konsequent sein und die kicken.
Die anderen lässte wohl wirklich besser drin.
Wegen der Freds würd ich Defs Meinung abwarten, vielleicht weiß er da mehr drüber, ob aus denen noch was wird. Nur den Fußball-Minis-Fred lässte bitte mal auf jeden Fall noch drin, bis ich die Drucklegung davon fertsch hab.