1) Wäre dafür denn überhaupt Budget da? 2) Habe an meinem Geburtstags-Wochenende zwar schon was geplant, aber vielleicht ließe sich das alles gut organisieren.
Wieviel Budget wäre denn zu erwarten? Kennt ihr jemanden, bei dem ihr unterkommen könntet? Vielleicht bei Üsü selbst? 100 € für Sprit sind auf jeden Fall da.
Ach herrje, das ist dein Geburtstagswochenende... Machts dir was aus, da nach München zu fahren?
Da kläre ich mal in den nächsten Tagen ab, was bei mir nun wird, damit wir uns festlegen können.
Mal ein paar Überlegungen: Würden wir am 17.8. früh starten? Übernachtung können wir versuchen, bei Üsü zu kriegen, ja. Abreise dann am Nachmittag des Sonntags, um mal ein bisschen was von der Stadt mitzunehmen?
Üsü hat fix geantwortet und bietet von sich aus Zusammenarbeit an: [quote=Üsü]Bei mir nächtigen zwar schon einige Leute, aber wenn euch das nicht stört dass hier Full House ist dann geht das natürlich in Ordnung. Ihr müsstet als Dank dann aber auch ein bisschen mit anpacken, haha
Sehr sehr gerne dürft ihr auch Ware mitbringen, wenn ihr mit mir zusammenarbeiten wollt! Da gäbe es zwei Möglichkeiten: Ihr verkauft mir ein paar Exemplare zu Großhändlerkonditionen, oder wir stellen die Sachen auf Komission aus. Jedes mal wenn etwas verkauft wird notiere ich mir das dann und schicke euch dann bei einer bestimmten höhe einen größeren Betrag zu. Wär das was für euch? Ich würd euch wirklich gern unterstützen, hab aber leider noch nicht so viel Budget (was heißt noch nicht - gerade bin ich fett im Minus haha)
Aaaußerdem habe ich noch eine Gallerie und verkaufe dort Unikate, auch auf Kommission. Falls der gute Def also gern etwas anfertigen wollen würde oder etwas hat, dass in das Konzept passt, kann er es dort gerne ausstellen - wenn ich es auch für Ladenzugehörig befinde, natürlich
Unabhängig davon würde es mich auf jeden Fall freuen euch wieder zu sehen![/quote]