Tessa Aktion: 01. Juni bis 31. August keine Versandkosten für Bestellungen über unsere Homepage (das würde ich als Geburtstagsaktion DPs verkaufen) Verschiebung des Release von grablicht #2
Gibt es noch weiteres? Wenn ja, bis spätestens Montag 4. März 18 Uhr hier posten!
neue Newsabfrage! Infos müssen bis zum 8. Januar dort sein:
Da es sich um die Februar-März-Ausgabe handelt, sind neben den "üblichen" Verlags- und Neu-VÖ-Neuigkeiten (gibt es etwas anzukündigen?) auch alle Leipzig-Themen sehr interessant für unsere Leser. Seid ihr dieses Jahr wieder dort vertreten? Wenn ja, habt ihr bestimmte Künstler dabei, und gibt es u.U. Verlagsaktionen vor Ort (Tombola o.ä.)?
Haben wir was anzukündigen? Was könnten wir für die LBM melden? Außer dass Def und Hugi vor Ort sein werden?
ZitatHeute ist es wieder Zeit für unsere Manga-News-Anfrage. Gibt es Lizenz-, Programm- oder Verlagsnews bei Delfinium, die wir in der AnimaniA 6/2014 (EVT: 7. Oktober) veröffentlichen dürfen? Wenn es dazu passendes Bildmaterial gibt, leg es gerne bei.
Ganz gezielt fragen wollen wir nach Connichi-VÖs: Wenn ihr Manga- oder ähnliche Neuerscheinungen habt, die gezielt zur Convention Mitte September in Kassel erscheinen, nehmen wir sie gerne in die geplante Übersicht auf. Ihr müsstet nur fix zusagen können, dass der Titel ab diesem Termin bei euch erhältlich sein wird.
Ich freue mich auf dein Feedback bis einschließlich Mittwoch, den 3. September!
also was kann als Neuveröffentlichung angegeben werden? Riot scheint klar, was ist mit dem neusten Projekt von Def, muss da nicht noch ein Cover gemacht werden? und bitte zeitnah antworten, Deadline ist morgen um (mail kam gestern Nachmittag)..
The Chronicles of Riot (Taschenbuch): Wir wissen nicht, ob es bis zur Connichi geliefert sein wird. Aber September als Erscheinungsmonat passt. Cover liegt in der Telekom-Cloud. Infamous Justice Force Strikers (Taschenbuch): Sollte bis zur Connichi da sein. Cover lädt Def heute in eine Mail und speichert sie als Entwurf. Tina, du kannst den Entwurf öffnen, reinschreiben, abschicken. 78 Tage 16 (Heft): Erscheint zur Connichi, ja. Cover wird bis morgen nicht fertig sein.
Herrgott, den ihre Fristen werden ja auch immer kürzer! Ganze 2 Tage Zeit haben die uns gegeben!
Scheiße nochmal. Ich seh mal zu, dass ich die Mehl gleich noch fertsch mach. Ich lass die Info, dass Riot womöglich nicht zur Connichi verfügbar sein wird, lieber mal weg.
Und Su, für die Zukunft: Bitte bei sowas noch n paar Zusatzinfos wie Seitenanzahl, Farbseiten, Grobabriss der Story oder irgendwas zum Inhalt etc.
Ja, die Riot-Ankündigung schadet nie. Da wär´s ja dann so oder so, wenn die Animania rauskommt. Und die, die das lesen, würden dann wohl eh bei Bedarf auf Amazon reinschauen.