Guckt eigentlich jemand von uns, ob die Ankündigungen es auch tatsächlich in die Anminamia schaffen? Riki hatte behauptet, Riot hätte nicht drin gestanden.
Ich hab eine Antwort von der Anne. Sie schlägt ein Treffen auf der LBM vor, dem ich zusagen werde, weil sie mir da weiterführende Kooperationsmöglichkeiten erläutern will.
Zu meinen Fragen hatte sie erstmal folgendes zu sagen: Sie haben 2 Seiten Platz für News und müssen daher auswählen, was reinkommt. Daher schaffen wirs halt nicht immer. Geld kann man natürlich bieten, aber sie glaubt nicht, dass ich das ernsthaft vorschlagen will. Lag bisher auch tatsächlich nicht in meiner Absicht.
Das mit dem Freisteller ist nicht hundertpro zutreffend. Sie werden lieber verwendet, aber ein Cover tuts auch.
Übersicht über die Deadlines kommt. Prinzipiell gilt:Deadline ist am Beginn eines ungeraden Monats.
Ach ja, und Kram zum Melden brauchen wir noch. Bestenfalls halt mit Bildkram.
Deadline ist morgen! Wenn nix kommt, kann ich nur schreiben, dass Def und Hugi während der LBM am Stand signieren und der 2. Band vom Elefantenfriedhof kommt. Aber es wär schön, das Cover oder nen Freisteller dazu zu haben.
Neuheiten: Elefantenfriedhof Band 2 (hier könnte man das Heftcover "Glück ist, ..." nehmen, weil es das erste Kapitel in Band 2 enthält) Justice Force Band 1 Auflage 2 (falls so 'ne zweite Auflage aufgenommen wird)
Anwesend sein für Signierstunden werden Def und Hugi, wie du schon meintest.