gebt ihr als Nutzername marcelhugenschuett@gmx.net und als Passwort werner ein
Dann findet ihr vier Ordner zu den Kapiteln des Buchs. Das erste übernehme ich, für die anderen drei müssten sich von euch mal welche reinteilen. Es muss Korrektur gelesen werden.
Dabei halteich die Änderungen so, dass ich das wiefolgt in ein Word-Dokument schreib:
Seite des Dokumente_Panel_Sprechblase
z.B. 0048_1_1 Für die erste Sprechblase des ersten Panels der Seite mit der Beschriftung 0048
Hier mal mein erster Korrekturbogen für Kap. 2. Ist echt viel! Besonders Kommasetzung stimmt kaum.
Nun ist es ja so, dass man mit den Korrekturen irgendwo auch seinen persönlichen Stempel aufdrückt (z.B. setze ich immer ein Komma bei erweitertem Infinitiv mit zu). Ich hab die Korrekturen nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Morgen, wenn ich etwas mehr Abstand habe, schaue ich noch mal drüber, nehme ggf. Anpassungen vor, und checke Kap. 4.
Bei erweiteretem Infinitiv mit zu sollten wir allen das Komma mit setzen, ja.
Und generell isses eher ´n Zeichensetzungsproblem, das stimmt. Rechtschreibung is ansonsten beinahe tadellos.
Dann schick ich ihm schon mal die Kapitel 2-Änderungen; mach heute nacht noch die Änderungen für Kapitel 1 fertig und Hugi kann shcon mal entsprechende Änderungen vornehmen.
Ladet den Rest am besten auch hier hoch und ich schick´s dem Hugi dann weiter. Danke!