Wir müssten bei denen bestellen, zum tassenmenschen liefern lassen und der berechnet dann pro Stück 1 bis 3€ für den Druck.
Ich hab vom Olli auch mal nen Katalog mitgekriegt gehabt, was es so alles zum Bedrucken gibt. Da gibts auch Umhängetaschen drin. Die kosten da je nach Ausführung entweder 7,37€ oder 11,95€ pro Stück, wobei ich nicht weiß, ob da die Bedruckung schon mit drin ist. Das sind aber Preise aus dem letzten Jahr.
In dem Katalog sowie auf printequipment.de muss man Preise anfragen. Das heißt, wir sollten zumindest schon mal ne grobe Vorstellung haben von der Menge, den gewünschten farben und dem Motiv, das gedruckt werden soll. Was die Versandkosten angeht: ab 150€ Bestellwert frei Haus
Habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag um Bilder zu ergänzen. Mir gefällt die oberste Tasche von der Größe her am besten. Angestrebte Stückzahl? Tja ... erst mal 20?
Hätten wir denn schon ein Motiv? Am liebsten wär mir ja was von SmR. Falls das aber nicht klappen sollte, dann könnt ich mir auch ein Grablicht-Motiv vorstellen.
hm. die vom ersten link sehen sehr hochwertig aus - mit reisverschluss, gell? dafür gefallen mir beim 2. link die farben besser - ich will die neongrüne
Mindestbestellmenge 250 Stück. Wäre gleich ne große Investition, daher bin ich nur dafür, falls wir Motive zur Verfügung haben, von denen wir auch nen guten Verkauf erwarten können.