Wenn wir bei printequipment bestellen und dann in der Beschaffung nen Bezugspreis von 9,76€ haben und die dann für 20€ verkaufen, fahren wir damit sogar besser als mit Shirts, die im Einkauf teuerer sind.
Druckdaten so wie für Tassen mind. 300 dpi ungespiegelt in CMYK (tiff oder Vektor-eps). Das Druckfeld ist nicht immer gleich, meistens B365 x H275mm. Bitte platzieren Sie das Hauptmotiv innerhalb dieser Fläche, legen aber eine Gesamtdruckfläche von 385 x 285mm an, damit wir hier keine Blitzer erhalten.
Preis Euro 17,50 netto pro Tasche (inkl. Tasche, Drucktransfer, Bedruckung) zzgl. MWSt. und Versand.
Da kommen wir plötzlich auf nen Stückpreis von mindestens 20,83€! Können wir die Taschen für 30€ verkaufen?
hm. das erklärt dass selbst die kleinen taschen mit z.b. grimoire-motiv so scheisse teuer sind!!! so n kleines ding über 40 euro! ich weiss aber nicht, wie gut die gehen...
also ich wär auch ganz ehrlich eher für solche jutesäcke /stoffbeutel. die sind bei den leuten echt beliebt (ich mag sie nicht aber alle die ich kenne sind ganz heiss auf die dinger) die könnte man sicher günstiger einkaufen und darum auch zu nem preis rausgeben, bei dem die leute eher zugreifen als bei ner tasche für über 30 euro...