Ja, mehr oder weniger schon, das stimmt. Allerdings hamse das ja schon abgesägt, bevor auch nur ein Band im Handel war, weswegen ich spekuluiert hätte, dass gute Verkaufszahlen die Tore wieder öffnen. Auf alle Fälle werd ich den Inhalt von Band 3 mal als Bewerbung zu tokyopop schicken und danach werden wir hoffentlich definitive Klarheit haben und weiter planen können.
Roy, hast du schon die neue Bestellung an Tokyopop klar gemacht? Du hattest ja neulich schon mal Bestellzahlen aufgesagt, die ganz gut klangen.
Und noch was zu den TP-Büchern generell: Damit´s nich mher so viel Gerechne gibt, würd ich ab diesem Jahr nich mehr das Modell fahren wollen, wo wir Kosten und Gewinn bei den beiden Entoman-Büchern aufteilen.
Dazu erst mal die Frage: Roy, hast du noch BRK und SSS bei dir? Wenn ja, bräucht ich die Zahl. Die würd ich dann nach der Inventur mit den Vorräten summieren, die hier im Keller sind und das heißt dann, dass das die letzten Bücher daon sind, die von der Provisions-Rechnerei betroffen sind.
Würd dann hoffentlich angenehmer, wenn man ab diesem Jahr nich mehr jeden Artikel irgendwie extra berechnen muss.
Jupp! Ich würde mal nächste Woche bei Tokyopop nachfragen, wie viel SSS und BRK die noch auf Lager haben. Da hoff ich, dass die Bestände langsam aber sicher mal biss´l ausdünnen.