Der Ersteller hat uns seine Gefühl-Review gemeldet. Ich kann sie momentan nicht anhör'n, aber vllt. habt ihr Lust: http://comicreview.de/crff005-gefuhl/
allerdings, da bin ich auch gespannt drauf. von wem war eigentlich diese frau, die überall micros aufgebaut hatte? war die von diesem radio goitzsche welle? o.O
Ja, die war von Goitzsche Welle...und ich war live drauf!
Jedenfalls melde ich denen in zukunft auch Neuveröffentlichungen. Auch wenn die wohl wenig Einzug haben ist das nur eine Mail mehr, die ich verschicken muss.
Ach so, Daniela, der Hugi und ich waren auff der Connichi noch in so ´nem Podcast-Interview und Daniela und ich wurden dann noch für ´nen Beitrag für taff gefilmt.
Und zwar Folgendes: Als ich noch jünger war, hatte unsre Erzgebirgs-Lokalpresse öfter mal ´nen Artikel zu meinen Ausstellungen gebracht, oder es gab Artikel, wenn ich irgendwas gewonnen hatte. In den letzten Jahren gab´s das überhaupt nich mehr und da dacht ich, man kann den PENG!-Preis ja mal nutzen, um der Freien Presse (so heißt unsre größte Tageszeitung hier) was anzubieten, wo´s sowohl um den Grießbacher geht, der den Preis gewonnen hat, als auch den Krumhermersdorfer Verlag, der damit die vier großen deutschen Comicpreise vervollständigt hat (inkl. dem Max und Moritz-Preis für Daniela).
Früher hat sich Anett um so was gekümmert, jetzt müsste das entweder Roy übernehmen oder Delfinium Prints als Verlag. Dann noch die Frage: Wie melden wir uns? Mail oder besser telefonisch. Roy, würdest du das prinzipiell übernehmen?
Dann könnte man der Freien Presse direkt eine Datensammlung bzw. Stichpunke oder eher sogar eine Rohfassung eines möglichst neutral verfassten Artikels anbieten.