sitzen gerade in einem Verlagstreffen und hätten gerne mal ein paar Angebote über kostenlosen/günstigen Webspace. Wir bräuchten den wirklich mal, um die Druckdaten zu sichern. Also ein passwort-geschützter Bereich für den Zugriff mehrerer Leute, um Zeuch hochzuladen.
Die Website geht schon wieder nicht. Bin damit momentan auch nicht der einzige, also liegt es nicht an mir. Roy, kannst du Messi bitte mal direkt wegen dem Server anhauen und fragen?
Also ich kann darauf zugreifen mit meinem Firefox 6 und Chrome 13.
Dann probieren wir mal Folgendes (falls nicht schon gemacht): F5 drücken. Falls es nicht hilft: STRG+F5 drücken (lädt alles neu). Falls das immer noch nicht hilft: Browser-Cache leeren (Link: Anleitung).
Jetzt geht es bei mir auch. Habe über google gesucht. Obwohl ich die Cookies gelöscht hatte, wollte es immer noch mit dem alten Server verbinden. Komisch... Beim Def ging es aber vorhin auch nicht. Kann man da nicht eine Weiterleitung einrichten?
aus irgendeinem Grund leitet mich mein Browser nach wie vor über 110mb.com auf unsere Homepage, wenn ich die Adresszeile eintipp. Das gleiche macht er auch, wenn ich nen link bei facebook poste. Das heißt dann natürlich, dass keine Antwort vom Server kommt.
Das ist total seltsam. Ich tippe die Seite nicht selbst ein, weil ich da dauernd Probleme kriege. Aber seitdem ich den Link von Lemmy kopiert habe und ihn als Lesezeichen gespeichert habe, klappt es. Den poste ich dann auch bei Facebook. Also erst die Seite aufrufen, sich vergewissern, ob es klappt und dann posten.
Wir suchen ja Webspace zum Austauschen/Backuppen. [quote=Matthias]Für den Speicherplatz, auf den alle passwortgeschützt zugreifen sollen, gibts heutzutage v.a. Cloudsysteme wie Dropbox und dergleichen, die kostenlos mehrere GB Platz anbieten. Sonst wird das sicher eher nicht ohne Kosten gehen.[/quote] Hat schon mal wer von euch Dropbox genutzt? Ist das einfach? Gibt es Sachen zu beachten? Sollten wir uns vllt. mal einrichten.