Die hatten damals nen Vertrag zugesandt, aber da stand was drinne, was uns damals davor zurückschrecken ließ.
Ich versuch, mich diese Woche nochmal damit auseinander zu setzen.
PS: Unsere Ware ist von Subucoola aus Nürnberg zurückgekommen. Die haben nix davon verkauft, dafür wollen sie unsere Shirtmotive in ihren Onlineshop aufnehmen. Daran verdienen wir dann 5€ pro Shirt.
Is okay so. Das dacht ich mir schon, dass die nich ohne Weiteres unsre Hefte loskriegen. Das war ja auch das Problem bei der Comic Combo.
Deswegen sollte man da in Zukunft echte Händler auch nur noch mit Taschenbüchern versorgen, oder Heftverkäufe mit Zeichneraktionen koppeln. So wie´s die Moni mal mit Ultra Comix vorgeschlagen hatte.
Denn ganz ehrlich: Ich denk auch nich, dass ich ohne Weiteres und ohne vorkenntnis zum Produkt einfach so ´n 3-Euro-Copyshop-Heft kaufen würde. Odcer wieviel auch immer die dort dafür verlangen ...
"Deswegen sollte man da in Zukunft echte Händler auch nur noch mit Taschenbüchern versorgen, oder Heftverkäufe mit Zeichneraktionen koppeln. So wie´s die Moni mal mit Ultra Comix vorgeschlagen hatte."
Soll das heißen, dass wir dem ICOM jetzt doch nix anbieten?
Ich bin den Vertrag nochmal durchgegangen. Im Prinzip würde das ablaufen wie mitm Freibeutershop. Also wir lagern Zeug bei denen ein, die verticken das und schicken uns ne Abrechnung.
Unterschied (der uns damals glaube auch abgeschreckt hat): 35% Rabatt wollen die haben.
Allerdings ist der Vertrag schon anderthalb Jahre alt, so dass ich nicht weiß, wie aktuell der noch ist. Ich würde mal zusehen, an einen aktuellen ranzukommen.