Ich weiß nicht, was die genau unter einer Stickerseite, also einem Sheet, verstehen, aber ich hab mal die Preise umgerechnet: da wären die kosten für die lieferung von 50-100 Sheets nach Europa etwa 63€, soweit ich das richtig gelesen hab?! Ich glaub, da hab ich noch nicht ganz den Überblick...
Aber ich würde, wenn ihr die Stickeridee weiter verfolgen wollt, noch weitere Anbieter ins Auge fassen. Da bin ich noch über folgende Seite gestolpert: http://www.deinestadtklebt.de/
Bei den anderen ist es meistens so, dass man nur runde oder quadratische Formate wählen kann.
Motive hätte ich. Da müsste die Su nur noch mal biss´l helfen, um da schöne Formen draus zu machen. Ansonsten hat die Daniela da noch ´nen Produzenten am Start.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich keine Ahnung hab, wie das läuft auf´m Markt. Deswegen denk ich, dass man das - wenn man´s macht - eher aus PR-Zwecken macht. Als Gratis-Gimmick für Top-Kunden. Wär aber auch ´n schöner Preis für die Tombola.
Von DeineStadtKlebt.de habe ich ein Musterpaket bei mir, da wir davon schon seit einer Weile wissen. Damals haben wir uns vor einer Bestellung gescheut, weil uns das Risiko zu hoch war, die Teile dann nicht verkaufen zu können.
Ich glaube, das war damals ein Tipp von der Üsü gewesen, die ja diese duftigen Toast-Sticker machen ließ (und sie dann, glaube ich, teils verschenken, teils verkaufen wollte).
Ich bin Stickern gegenüber auch eher so eingestellt, dass ich erwarte, dass sie kostenlose Give Aways sind. Niemals würde ich Geld berappen.
Dann sollten wir einfach mal einen Anbieter testen. Ich würd gern mit DeineStadtklebt.de anfangen und bei denen mal was machen lassen. Das könnten wir dann auf der Connichi oder wenns rechtzeitig was wird auf der Hanami als Give aways bei Einkäufen ab... weiß nicht, vielleicht 15€ raushauen.
Hier noch ´n Tipp vom Robert Labs: http://www.logiprint.com Dort lässt der schon seit Jahren seine sticker drucken. Die Qualität is vom Klebeverhalten her sehr gut. Sticker, die kleben, sind ja auch nich immer gesetzt.
Allerdings sehen die Sticker in ihrer Grundform nich so legendär aus. Aber für Giveaways würde es schon passen.
Das Coolste bei der Adresse, die ich zuerst gepostet hab, is halt, dass man da besondere Stickerformen bestellen kann. Das würde schon was hermachen.
Ich hab nirgends was gefunden, wieviele Sticker da auf einem Sheet sind.
Die von deinestadtklebt...da wären wir bei nem Stückpreis von rund 0,47€ und von 100 Stück sollten wir auch ne Weile zehren können. Klingt also ganz gut, meint ihr nicht?