Eiscremeparty ist inzwischen rund 120 mal verkauft worden. Der Bedarf dürfte also langsam gedeckt sein, zumal wir ja noch einige Exemplare auf Lager haben.
Ja, das dürfte klar gehn - zumal das ja auch schon "ältere" Titel sind. "Sub High" könnte man ja auch langsam ausbluten lassen - zumindest bis dann wirklich mal der vierte Teil in Zusammenarbeit mit den Mädels rauskommt.
Und was man auch mal ausprobieren könnte: Jetz´, wo sich der Sammelbanddruck bewährt hat, könnte man auch mal drüber nachdenken, Rasselbande (zumindest, sobald Teil 5 draußen is) und später auch mal Chicken King als Buch zu drucken. Wieder jeweils etwa 100 Bücher.
Da bezweifel ich zwar, dass es auch so schnell weggeht, aber mittlerweile glaub ich schon eher dran, dass das über ´n Jahr hinweg alle werden könnte. Dann hätten wir auch wieder ´n ganzes Stück mehr Platz.
Die Eiscreme-Party hab ich übrigens letzte Woche in ein neues Projekt übertragen, was wir auch bei DP als Taschenbuch rausbringen könnten. Einen Namen hat das Werk noch nich, aber darin sollen verschiedene Kurzgeschichten gesammelt werden, die allesamt im gleichen Umfeld spielen. Dazu zählen bisher: "Eiscreme-Party", "Tristesse", ein Comic, den ich grad in Arbeit hab sowie mindestens zwei weitere Geschichten, die noch in Planung sind.
Ok, dann bringen wir Rasselbande und Chicken King als Taschenbücher raus. Dann gehen die hoffentlich auch besser. Die Hefte, die dann noch übrig sein werden, kann ich ja als Bonus zu Bestellungen packen oder als Preise in ne Tombola hauen.
Aktuelle Vorschläge für Einstellungen (diesmal nur Shirts): BSE-Kuh Kuh-Kopf (die könnte man vielleicht durch ein neues Kuhmotiv ersetzen?) Gack! Ich leck dich! Überraschung!
Überraschung ging doch recht gut, oder irre ich mich da? Aber bei den restlichen stimme ich zu. Ja, mehr Kuh-Motive wären cool. Schade, dass die BSE Kuh kaum ging. Vielleicht wollen die eher was Niedliches mit der Kuh^^
Bei "Überraschung" isses komisch - da hab ich nie wirklich mitbekommen, dass eins verkauft wurde, aber anscheinend isses doch ´n paar Mal weggegangen ... Aber das war damals eh nur so ´n saisonales Motiv und muss deshalb nich ewig im Sortiment bleiben. So war´s ja auch bei den drei LBM-Motiven von diesem Jahr gedacht. Bei Shirts können wir ja zumindest den Online-Handel weiterhin als Option lassen.
Beim Kuh-Kopf wusst ich gar nich, dass der überhaupt noch im Sortiment is. :-]
Und noch mal zu den Heften: "SEBO" hab ich ja, wie gesagt, jetz´ mit neuen Covern, damit´s biss´l besser weggeht. Wenn das wieder nix wird, würd ich da gar nich mehr groß weiterplanen, aber zumindest die Sachen, die noch in SGG erscheinen (bis Heft 6 würde es dann gehen), will ich als Heft in kleineren Auflagen bringen und dann auch mal als Taschenbuch zusammenfassen.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor