Hiermit möcht ich euch mal bitten, dass ihr euch nich mal drei Minuten Zeit nehmt und mich bei ´nem kleinen Zeichenwettbewerb unterstützt. Und zwar müsstest ihr auch auf der untern verlinkten Seite fix anmelden, was ganz schnell geht und auch nix kostet. Daraufhin hinterlasst ihr bei dem unten verlinkten Comic einen Kommentar, wo das Wort "LIKE" drin vorkommt und ihr ganz kurz schreibt, warum euch der Comic gefällt.
Wär echt schön, wenn ihr das fix machen könntet, weil das leider die Wettbewerbsbedingung is.
Es is auch ein Nutzen für DP dabei, weil ich merke, dass auf der Seite echt viel Resonanz kommt und man dort eine völlig neue Schar an potenzieller Zielgruppe gewinnen könnte. Dort treiben sich nämlich so ziemlich genau die Comic-Fans rum, die mit Animexx nix am Hut haben.
Zu dem thema eröffne ich aber noch ´nen separaten Thread.
facebook nervt mich wegen seiner instabilität doch ziemlich. da is twitter viel unkomplizierter. wenns ausfällt, fällts auch und das sieht man sofort, bei facebook spinnen aber immer mal wieder nur teilbereiche.
andererseits hab ich den sinn von twitter noch immer net so ganz begriffen...naja, wenn ich dran denk, facebook ich deinen comic eben auch noch.
Bei Twitter hab ich aber grad das Problem, dass es ja STÄNIG "over capacity" is. Vor allem, wnen ich direkt über Twitter was posten will, geht das fast nie!
Deswegen hab ich mir auch ganz viele Verbindungen zu anderen Plattformen aufgebaut, damit ich z.B. über Animexx oder Deviant Art auf Twitter zugreifen kann - aber wo is´n da bitte schön noch der Sinn von Twitter?
Tja... Aber Facebook läuft bei mir nahezu tadellos.
Wie lange hat's denn bei euch gedauert bis ihr die Bestätigungsmail für die Anmeldung bekommen habt? Hab mich gestern angemeldet und bis jetzt noch nichts gehört.
*ganzbreitgrins* gratuliere!!!! ^^ obwohl dir die mitgliedschaft im scribbleclub echt wenig bringen wird, da die wenigsten lehrer dort was von der materie verstehen (zumindest von den dreien, die ich kennenlernte, hat mir nur einer was neues beigebracht), aber immerhin eine zeile mehr fürs karriereblatt! ... und hoffentlich aufmerksamkeit von toonsup-usern!