Wir fahren Donnerstag früh direkt zur Messe und nicht schon am Mittwoch Abend! Weil wir erst ab Donnerstag in die Penngelegenheit reinkommen. Ab um 9 können wir in die Ausstellerräume rein, um 12 macht die Messe auf.
Ich würd sagen, wir brechen pünktlich um 8 Uhr auf.
Ja!! 9 streng limitierte Hefte "78 Tage Schwarz Editión" (paar Cover hier zu seh'n: http://yeocalypso.deviantart.com/gallery/#_browse), außerdem: Fish 'n Slay 1 und von anderem weiß ich nich bzw. nich genau. Ich glaub, von Rasselbande kommt auch noch was neues raus.
Ach ja, und wieder auf richtige Schreibweise achten: Comic-Salon Erlangen.
Wir pennen nur Donnerstag im Studentenwohnheim und ab Freitag bei einer Familie.
Außerdem hat auch der Martin nun offizielle Signierstunden bei uns am Samstag und Sonntag. Da gesellt sich eventuell der Andi Völlinger auch noch dazu.
und bitte folgende Passagen aus dem Newstext wieder ändern:
"Außerdem erweitern wir unser Comic-Sortiment mit „Rasselbande #4“ und einem Sonderteil zu der sauwitzigen Serie von Philipp „Flint“ Petzold." bitte draus machen: "Außerdem erweitern wir unser Comic-Sortiment um einen Zombiesonderband zu den "Rasselbande Adventures", der sauwitzigen Serie von Philipp "Flint" Petzold.
"Obendrein werden wir euch „Super Epic Brawl Omega #2“ von David „Yeo“ „Def“ Füleki um die Ohren hauen." Das kann komplett gestrichen werden. Def hats zeitlich einfach nicht mehr geschafft.
Außerdem neue Infos zur Nächtigung:
Donnerstag pennen wir auf einmal in ner Jugendherberge in Nürnberg. Dort muss bis spätestens 19 Uhr eingetschekkt werden. Kosten: 15€ (wohl pro Person) + 17€ wenn wir keinen Jugendherbergsausweis haben. Weiß der Flamingo, was das fürn Teil ist.
Am Freitag ist die Familie och erst ab 19 Uhr daheim.