Und wie lang der Text werden soll/darf, wär auch wichtig zu wissen. Wenn ihr mir paar Eckdaten gebt, die rein sollen, würd ich mal was schreiben - wenns recht ist. (Bin ja die PR-Tante hier. ) So ne Gelegenheit sollten wir uns ja nicht entgehen lassen.
Danke für dein Interesse an einem Artikel für die tuchfühlung. Leider kann ich dir noch nicht genau sagen, ob wir einen Beitrag zu Delfinium Prints bringen werden, da das Konzept leider nicht so ganz in das der übrigen Modelabels passt.
Sollten wir uns doch dafür entscheiden, würde ich aber sehr gern auf dich zurückkommen. Ich werde mich deswegen nochmal bei dir melden, wenn du einverstanden bist?
Das mit dem Artikel wird wohl doch noch was. Ich soll bis kommenden Montag nen Text über (das Modelabel) DP über 5500 ZML schreiben. Hab Yvonne grad noch mal gefragt, obs irgendwelche Vorgaben zum Inhalt gibt. Ansonsten erzählt ihr mal, was eurer Meinung nach unbedingt reinsollte! Der Schwerpunkt müsste sicher auf den Shirts liegen, weils in der tuchfühlungs-Ausgabe ja um Modelabels geht. Evtl. werd ich demnächst noch paar konkretere Fragen posten und am Wochenende dann nen Textentwurf rumschicken.
Hier schon mal paar Ideen für Fragen:
- Was macht unser T-Shirt-Design aus?/Was unterscheidet unsere Motive von denen anderer Labels? - Wer ist unsere Zielgruppe bzw. der typische DP-Shirt-Käufer (falls es den gibt; falls nicht: warum nicht?)? - Wo ist unsere "Mode" erhältlich? - Sind Produktpalettenerweiterungen geplant? Welche? Neue Motive? Andere Kleidungsstücke?
... Wenn euch noch andere interessante Fragen plus Antworten einfallen, immer raus damit! Bräuchte bissl was Zitierbares.
Yvonne schrieb jetzt noch: "Ziel ist es eben, nicht nur das Label, sondern auch die Person(en) dahinter vorzustellen...Sollte sich beides in etwa die Waage halten."
Daher wäre es hilfreich, wenn ihr (möglichst zeitnah) mir paar "verratbare" Fakten über euch (z. B. auch zu euren derzeitigen Tätigkeiten ... Praktika/Ausbildung/Uni/Schule/Job) auflistet, damit ich nicht erst falsche oder nicht erzählenswerte Infos in den Text werf ...
Einer aus der tuchfühlung-Redaktion hat mich gebeten, Fotos von acht Motiven nach bestimmtem Kriterium anzufertigen. Je nach dem, wann die Deadline dafür ist, müssen wir mal schauen, wie wir das machen. Eventuell muss ich die Tina bitten, das mal am Wochenende abzudrücken. Sie kommt doch heran an die Nikkis, nor?
Text-Deadline ist Montag. Dann werden die Bilder sicher auch bald fällig sein.
Ach und danke euch beiden, für die Nachrichten. Bin noch gar nicht dazu gekommen, die komplett zu lesen. Bin momentan very busy. Aber morgen setz ich mich definitiv dran.
Ich häng die aktuelle Artikel-Version mal an. Hatte den Text eigentlich gestern an Def geschickt und auf Feedbäck gehofft, aber bisher keine Reaktion ... Wichtig wär auf jeden Fall noch, seit wann wir eigentlich offiziell Nikkis im Sortiment haben. Wenn sonst noch was zu ändern ist, sagt möglichst schnell Bescheid! Mein Internet ist momentan ständig tot und morgen muss ich den Text ja schon an Yvonne weiterleiten.
Anmerkungen von Def und mir: - vorletzter Abschnitt: Das "so dass" im Zitat würden wir zusammenschreiben. - im letzten Abschnitt: Es wäre schön, wenn der "wichtigere" Marco Wildner zuerst genannt würde. - ebenfalls im letzten Abschnitt: allgegenwertig ist falsch geschrieben - allgegenwärtig ist's