Fürn Sommer 2011 wollen wir einen Wettbewerb starten, für den wir eine Tonaufnahme zur Verfügung stellen, zu der dann die Leute eine Zeichnung machen sollen.
man könnte auch ein "mal mal" machen, zb eines, auf dem neben undefinierten strichen und kringeln auch ein lächelnder roykopf zu sehen ist... und die wettbewerbsteilnehmer müssen sich halt überlegen (und zeichnen), weswegen er lächelt.
Irgendwo war mal die Rede von einem Weihnachtswettbewerb zu Studieren mit Rind (oder so). Ist der schon gestartet? Is schließlich nicht mehr lang bis Weihnachten.
Das Studieren-mit-Rind-Ding wird eine Neujahrsaktion. Leute können durch unterhaltsame Fotos, auf denen sie ihr Nikki tragen, ein Heft nach Wahl gewinnen.
Das andere, der Fanart-Wettbewerb (Danke für die Erinnerung!), ist erstellt: klick.
Dazu habe ich den Teilnehmern des ersten Wettbewerbs schon Bescheid gegeben. Was da noch zu tun wäre, sind Rund-ENS in den beiden Zirkeln (etwas für Tschuls und mich). Außerdem wäre es fein, wenn jeder DPler einen Weblog-Eintrag erstellen würde. Im SmR-Zirkel sollte darauf hingewiesen werden sowie auf Facebook und meinVZ (wo sich Entoman herumtreibt).
Einen Video-Wettbewerb können wir auf Animexx nicht eröffnen. Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen.
Die Links vom Herrn Brückner sind alle nur Foren, so weit ich gesehen habe, richtig? Kann man da richtig einen Wettbewerb starten oder eher Promotion dafür machen?
Ich denke eher Promo, aber ich frage den Herrn Brückner mal, ob man auch direkt einen Wettbewerb starten kann.
Den Text vom Zeichenwettbewerb kann ich ja auch schnell auf den Videowettbewerb umformulieren. Aber was hatten wir da festgelegt? Im Protokoll steht dazu nix.
Wollen wir uns die Videos an unsere DP-Adresse mailen lassen? Oder wäre ein Link zu YouTube besser?
Thema: Weihnachten mit DP
Länge: Maximal 3 min?
Preise: Die gleichen wie beim Zeichenwettbewerb?
Lohnt sich der Wettbewerb überhaupt noch? Oder wollen wir so einen Videowettbewerb lieber für das Sommerloch planen?
Veröffentlichung der besten Videos: Direkt auf unserer Website? Oder nur Verlinkung zu Youtube?
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor