Jedenfalls hat er sich per Mehl gemeldet und will wissen, wie er bei uns einsteigen kann. Ich find seinen Stil ganz fein. Was meint ihr? Kriegt er ne Chance? Und falls ja, soll er sich erst nochmal mit ner kleinen Mappe bewerben oder gleich ne Story vorschlagen?
Ja, ich erinner mich an den Ming-Hatsu. Schaue ich mir die aktuellsten zwo Dojinshis an, is der Stil auf keinen Fall schon ausgereift. Ich denk, der braucht noch 'ne ganze Weile zum Üben und Verbessern.
also schwarz-weiß-flächen-verteilung kann erschon recht gut, find ich. aber der zeichenstil selbst ist mir zu unausgereift, er macht noch viel zu viele fehler bei der anatomie und schraffieren kann er ÜBERHAUPT nicht. Wenn er schon schraffieren möchte (was ich ja dem rastern vorziehe), sollte er sich mal damit auseinandersetzen, was für arten vom schraffuren es gibt und diese ein wenig üben.
beim paneling selbst hat er viel zu häufig dieselbe tiefeneinstellung (köpfe in den verschiedenen panels gleich groß anstatt mal aufnahmen von näher dran oder weiter weg zu zeigen), und ich vermisse einen etwas stärkeren einsatz von frosch- und vogelperspektive.