Besten Dank für die Abrechnung. Das ist ja schon deutlich mehr Umsatz als prognostiziert, aber wenn unterm Strich trotzdem noch Miese bleiben (obwohl shcon die Tickets mit eingerechnet sind), macht das echt wenig Sinn.
Ich sag ja schon seit etwa zehn Jahren, dass ich keinen Bock mehr auf Dokomi hab, aber immerhin standen die teils sehr ordentlichen Verkaufszahlen dem DOKEXIT immer im Weg. Jetzt könnte man die Drohung endlich wahr machen, aber ein großer Faktor steht dem noch entgegen:
Hugi und ich hatten noch nie einen Profistand bzw. waren noch nie an so einem zum Verkaufen. Durch die schwierige Konstellation mit Natalias Stand vorletztes Wochenende und die damit einhergehende selbstverständliche Verpflichtung, die ein Matthias dann natürlich hat, seiner Freundin geographisch nahe zu sein, war es erneut nicht möglich, dass Hugi und/oder ich phasenweise am Profistand gastieren.
Aber genau das ist ja eigentlich die Konstellation, die Con und Besucher erwarten: Profistände, an denen die KünstlerInnen am Start sind. Also nicht einfach nur kleinere Händlerstände.
Um final urteilen zu können, müsste man das also auch noch abhaken können, finde ich. Mit doppeltem Profistand wäre das natürlich am einfachsten.
Und Neuveröffentlichungen sind ja 2022 auch sicher. Vor allem durch mein YouTuber-Buch.