habe dort null Infos zur Anmeldeung eines Standes gefunden. Markus, kannst du die mal anfragen bitte?
Eins vorab: an dem Wochenende habe ich keine Zeit. Voraussichtlich wird meine Mutter da ihren Geburtstag auswärts irgendwo in relativ großer Runde feiern wollen.
Einbahnstraßensystem auf der Con - klar. 19.09 von 10 - 20 Uhr und am 20.09 von 10 - 17 Uhr sind die Tore voraussichtlich geöffnet. Die Schule am Fontane-Haus steht nicht zur Verfügung, deshalb gibt es nur eine stark eingeschränkte Zahl an Tischen.
Wir können Interese an maximal 3 Tischen anmelden (120x75 cm). 80 € pro Tisch, ich vermute mal, das ist brutto. Pro Tisch bis zu 2 Stühle, wieviele man braucht, soll man angeben. Pro Tisch eine Dauerkarte inklusive. Weitere Tickets kosten 25 € das Stück.
Und jetzt wirds interessant: "Bei den weiteren Karten ist zu beachten, dass diese s.g. „Helfertickets“ ausschließlich für Haushaltangehörige, Beziehungspartner oder Verwandte genutzt werden dürfen, um den aktuellen Kontaktbeschränkungen entsprechen zu können. Sollte das Helferticket für einen Mitarbeiter genutzt werden, der nicht zu den erstgenannten Kathegorien von Personen zählt, so darf sich immer nur eine Person gleichzeitig am Stand aufhalten, wenn es nicht möglich sein sollte, den Mindestabstand von 1,5m zu der Person einzuhalten. "
Ich versteh das so, dass bei den Dauerkarteninhabern wurscht ist, ob die ein gemeinsamer Hausstand sind oder nicht. Nur für die Extratickets gilt diese Regelung. Seht ihr auch so?