Die Con ist bei mir leider unter gegangen, wodurch ich nicht frei habe. Ich versuche aber was zu drehen, damit ich ggf. abends noch dazu stoßen kann. Vera hatte uns in Berlin eingeladen, nach der CGC abends noch ihren Geburtstag mit zu feiern.
Veras Einladung steht noch. Sie ist ja selber auch auf der Con, da können wir noch Uhrzeit klären. Adresse haben wir schon.
Und ich verfolg den Nerdzig-Instagram-Account, auf dem sie ihre Gäste vorstellen. Bisher sind da weder DP noch ich gelistet. Mal schaun, ob sie´s dieses Jahr gebacken kriegen.
Ja, klingt echt gut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Ding nur fünf Stunden lief, wovon netto vielleicht nur vier Stunden übrig bleiben, wenn man bedenkt, dass das Nerquiz den Verkauf weitgehend lahmlegt und wir auch nicht ganz pünktlich durch sind mit Aufbau bzw. der Abbau teilweise auch schon zwei, drei Miuten eher anfängt.
Anders gesagt: Der durchshcnittliche Stundenumsatz kann sich locker mit z.B. einer MEX messen - und die braucht dafür ein paar Messehallen und Tageskarten für 40,-€ ...