Sie macht - soweit ich weiß - ausschließlich witzige Sachen. Sie hätt auch nen Comic bei Mexx online, der vl geeignet wär, um ihn zu drucken, aber ich glaub, den muss ich dann im Produkte-Thread vorschlagen, oder?? ^^
Hahaha... wenn ich den Comic vorschlag, mach ich ja auch Eigenwerbung, fällt mir da ein... ...egal: http://animexx.onlinewelten.com/doujinsh...9/output/43908/ Das war ne Zeit lang Yuuki liest, deswegen ist die Frage: Bedeutet das, dass Leute es KAUFEN, weil sie es kennen, oder, dass sie es eben NICHT kaufen, weil sie es kennen...??
Man könnte als "Bonus" noch "Satansbraten" (schon wieder Eigenwerbung...) http://animexx.onlinewelten.com/doujinsh...ut/45344/74411/ dazupacken, falls das Heftchen sonst zu wenig Seiten hätte... oder Doenerella und ich könnten noch Fanarts beisteuern... ^___^ Da müsst ich aber auch erstmal fragen, ob es recht wäre....
Ich find "Haps" gar nicht übel. Hier und da müssten nochmal ein paar Seiten überarbeitet werden, aber als Einzelheft zum Antesten, wie die Kundschaft den Stil aufnimmt, würde sich das anbieten.
hier akabekos zusammenfassung ihrer story, erbitte feedback und hoffe, es hier an der richtigen stelle gepostet zu haben ^_~
"Berndi (19) und Mirko (22) arbeiten als Müllmänner und haben das zweifelhafte Vergnügen, einen weiblichen Fanclub zu haben, der die beiden shippt. Nach einem weiteren nervigen Arbeitstag (siehe Seiten) sitzen sie mit ihren anderen Müllmännerkumpels im Beisl und regen sich auf. Es kommt zu Gesprächen über den aktuellen Yaoi-Boom und einer der Kunpels erwähnt, dass er einen schwulen Cousin hat, der auch von Fangirls genervt wurde, bis er einen Weg gefunden hat, sie loszuwerden. Mirko und Berndi treffen sich mit dem und er verrät ihnen, dass es den Fangirls nur um fesche Burschen geht, sprich, die Lösung liegt in der Hässlichkeit. Die beiden sandeln also total ab und werden fett und pickelig, und als sie dann wieder mal ihre Runde im Revier der Fangirls drehen scheint das auch zu wirken, denn die Fangirls ziehen enttäuscht ab - doch als die beiden sich dann vor Erleichterung, dass die Fangirls abziehen, in die Arme fallen, geht's wieder KYAAAAH!! ende.
Ein paar Sprach-Gags (du weißt ich liebe die) für die Szene im Beisl hab ich mir schon überlegt, z.B. dass die Jungs rätseln, was "shippen" bedeutet ("Ich kenn nur "schoppen""!! *GRUPPENGRÖHL* "Und ich kenn nur Schuppen!!" *dem andern durch Haare wuschel und sich eine einfang* 'Ich meinte Geräteschuppen..." *schmoll*) oder was "kawaii" bedeutet ('He Jacek, heißt 'kawa' auf polnisch nicht Kaffee oder so?" - "Stimmt. Und 'ii' heißt in Österreich, dass etwas eklig ist... aber 'Mirko und Berndi sind elkiger Kaffee' macht keinen Sinn?" - "Wer weiß, was das in Teenager-Mädels-slang wirklich bedeutet!!" *gruppenSCHAUDER*)
Außerdem wird sich Berndi über Flachenpost-Fanbriefe ärgern, weil, Papier ghört ins Altpapier und Flasche ins Altglas."