Hat irgendwer auf dem Comic-Salon mit jemandem von einer Druckerei in Shanghai geredet? Da ist nämlich ne Mehl im Posteingang. Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob das nicht ein Fake ist.
Hey, mir ging's genau so - niemanden auf'm Salon gesprochen und bei der Mail gedacht: "Das schaut mir bisschen unseriös aus. ... 'Steffi Lin', wtf?". Aber zu geben scheint's die wirklich: http://cathyksprinting.en.busytrade.com/
Wohl einer der größten Anbieter in China.
Die bieten zumindest schöne Hardcover-Sachen an. Aber man muss mindestens 1.000 Stück abnehmen ...
Ich nehme mal an, Def hat unter dem linken "Comics" geschaut.
Dann: Size: Manga Sized Comic Cover: keine Ahnung; hab da Verständnisprobleme Interiors: black & white Interior Page Count: einfach mal 32 angenommen KA-BLAM-Werbung: müsste man überlegen, hab mal bejaht
Da kostet's schon mal je Heft $1,40, was gerade ca. 1 Euro entspricht. Darauf kämen dann noch Versandkosten, uff ...
Anhand Ihrer Webseite und Ihrer herausgegebenen Bücher sind wir der Meinung, dass Ihr Verlag in der Verlagsbranche eine wichtige Rolle spielt. Unser kompetentes und motiviertes Team könnte Ihnen bei der Herstellung von Druckerzeugnissen ein zuverlässiger Partner sein.
Aus diesem Grund möchten wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sie können sich über uns hier in unserem Online-Katalog informieren:
Unser Maschinenpark wurde im Laufe der Jahre kontinuierlich modernisiert und ist für die Herstellung von Druckerzeugnissen von höchster Qualität geeignet. Unsere Heidelberg Speedmaster offset B1 und B2 Druckmaschinen für den Offsetdruck, unsere Konica Minolta Druckmaschinen für den Digitaldruck sind die Garantie dafür. Letztes Jahr gab es mehrere bedeutende Entwicklungen in dem Maschinenpark unserer Buchbinderei. Ab März sichert eine fabrikneue, hochmoderne Diamant MC Hardcover-Buchfertigungsstraße der Firma Müller Martini die beste Qualität und erweitert unsere Kapazitätsmöglichkeiten bei Hardcover Büchern. Ab November steht eine fabrikneue Kolbus KM610 in-line Klebebinder Linie mit 20 Stationen Zusammentragmaschine, Frontschnittaggregat für Klappenbroschurherstellung zur Verfügung, die die Kapazitätserweiterung bei Softcover Büchern ermöglicht. Dank der kürzeren Umrüstzeiten und der schnelleren Fertigung können wir Ihnen auch bei kleinen Auflagen wettbewerbsfähige Preise und bei größeren Auflagen kürzere Durchlaufzeiten sichern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft um Offerten bitten würden. Dazu möchten wir Ihnen Beihilfe leisten. Bitte wählen Sie einfach das Druckerzeugnis aus, das am besten zu Ihnen passt, und wir erteilen Ihnen unverbindliche Angebote.
Die heißen General Druckerei: http://www.generalnyomda.hu/de/home Soll ich mal das Musterbuch anfordern? Hat von denen schon mal jemand was gehört?