Nach der Flop-DeDeCo hatten Def, Messi und ich uns ja noch mit dem Raphael Tempel vom Comic Tempel in Dresden getroffen und da hatte er angekündigt, eine eigene Con abzuhalten, weil die DeDeCo halt so mies ist und deren Veranstalter wohl auch ein wenig... zwielichtig. Weiß nicht, ob das jatzt auf Anhieb das richtige Wort ist.
Daraufhin hatte ich ihm geschrieben, dass er uns über Datum und Konditionen inromieren soll. Hat er nicht getan, bis jetzt die Einladung kam.
An dem Wochenende kann ich nicht, da da voraussichtlich meine Mutter ihren Geburtstag feiern wird. Hat da jemand Zeit?
muss untersucht werden ob und wenn ja wie sehr mein herz geschädigt ist. hab vor 4 wochen so nebenbei beim arzt, bei dem ich wegen was anderem war, erfahren, dass mein blutdruck mit 220:110 wer weiss wie lange schon im lebensbedrohlichen bereich ist. einen herzinfarkt hatte ich noch nicht. das kann man durch nen bluttest feststellen. jetzt werd ich mit blutdrucksenkern eingestellt, wobei halt verschiedene medis ausprobiert werden. die nebenwirkungen sind recht witzig... das ist so n trial and error ding.
Ich bin ja schon als Ehrengast festgelegt. Da hat sich Rapahell anscheinend einfach auf mein Wort aus Dresden verlassen.
Markus, ruh dich da mal ordentlich aus! Solche Blutdrucke kommen bei mir in der Familie auch vor; János hatte neulich auch so ´nen Monsterwert. In der Regel wird dann bei meinen Leuten erst mal extrem der Stresslevel gesenkt. Am besten inkl. Facebook-und-GMX-News-Verbot. Aber da hat ja jeder so seine eigenen Faktoren, die da reinspielen. Da hoff ich, der sinkt weiterhin so gut!
Bezüglich Unterkunft hatten wir in Kassel kurz mit Anna gesprochen und es stellte sich heraus, dass ihre Schwester in Dresden wohnt und uns evtl. aufnehmen könnte. Ich schreibe mit ihr dazu. Die Frage wäre jetzt, bleibt es dabei, dass nur Def und ich da sein werden? Ich gehe davon aus, dass wir nur eine Unterkunft für die Nacht von Samstag auf Sonntag brauchen werden.