Ich dachte, wir hatten schon mal diesen Fred gehabt, aber ich hab nix finden können.
Es ist eine Mehl eingegangen von Animexx. Die haben wohl uns wohl in Kassel schon drauf angesprochen.
Sehr geehrte Damen und Herren
auf der Connichi in Kassel hatte ich Sie zwecks Sponsorings für den geplanten Animexx-Adventskalender angesprochen und ihre Visitenkarte erhalten.
Damit sie einen genaueren Überblick über unsere Aktion haben, möchte ich hier im Detail etwas näher darauf eingehen:
Auf animexx.de möchten wir in diesem Jahr wieder einen größeren Adventskalender mit 24 abwechslungsreichen Aufgaben durchführen.. Die Aufgaben reichen von einfachen Rätsellösungen über Bastel-Cosplay-, Back- oder auch Foto-Aufgaben bis hin zum Schreiben einer Kurzgeschichte. Den Gewinnern der einzelnen Aufgaben möchten wir die erhaltenen Sachpreise der jeweiligen Sponsoren zukommen lassen.
Die erhaltenen Sachpreise werden wir auf die einzelnen Tage aufteilen, jedoch besteht die Möglichkeit, dass sich ein Sponsor nur einen oder auch mehrere bestimmte Tage aussuchen kann. Die jeweiligen Sponsoren werden selbstverständlich mit ihrem Werbebanner präsentiert und auf deren Webseitenpräsenz verlinkt.
Ja, hab auch schon meine Teilnahme zugesichert. Da machen wir einfach ein kombiniertes Paket. Wir können ja in Jena mal drüber schnacken, was wir da reinstecken.
Ganz schön viel, aber ja, passt. Ich würd noch, um die Rücklagen zu dezimieren, 5x MGS-Hefte dazu packen.
Von meiner Seite würde ich noch 5x DMG drauf packen. Da würd ich die Tage mal alles zusammen packen und meine Sachen noch signieren.
Wollen wir´s so machen, dass ich mich daran orientiere, wieviel in so ´ne kleine graue Frick-Kiste reinpasst? Sollte es zu voll werden, nehm ich wieder was raus, damit´s nicht zu teuer wird.
Und Roy, solche Sachen kannst du bei der Steuer als Geschenk geltend machen. Da müsstest du dir dann quasi selber eine Quittung für ausstellen. Problem is nur, dass pro Geschenk nur ein gewisser Rahmen abgesetzt werden kann, der hier sicher bereits gesprengt wird.
Ok, dann packe mal ein graues Kistchen voll und gib mir dann Bescheid, was konkret raus gegangen ist. Ich antworte der Mehl inzwischen, dass wir was beisteuern und wo wir die Ware hinschicken sollen.
Euer Beitrag kann an folgende Adresse gesendet werden Andreas Gall Im Baumgarten 7 56076 Koblenz
Kleiner Hinweis dazu: Nicht über die private Adresse wundern - das Animexx-Lager in München steht uns für die Adventskalenderaktion nicht zur Verfügung. Auch der spätere Versand der Waren an die entsprechenden Gewinner kann von dort aus nicht organisiert werden. Daher kümmert sich ein kleines Team privat um Anschreiben, Lagerung und den späteren Versand der Waren.
Vielen lieben Dank, das ihr unsere Aktion unterstützt!