Der Aufbau beginnt um 10:00 Uhr. Wir werden so nach und nach alle vorhandenen Tische und Schirme aus dem Lager holen und aufstellen.
Dabei kann es passieren, dass euer Platz noch nicht vollständig steht, wenn ihr ankommt. Habt einfach etwas Geduld und seht es entspannt. Oder helft uns.
Wir schreiben die Namen der Aussteller / Künstler auf den entsprechenden Tisch, so dass ihr keine Probleme haben solltet, euren Standplatz zu finden. Outdoor... Wir haben vor Ort eine begrenzte Anzahl Schirme / Pavillions. Leider können wir nicht gewährleisten, dass jeder unter einem landet. Bitte bringt euch daher, soweit möglich, einen Sonnenschutz mit. Gerne könnt ihr euch auch in der facebook-Gruppe organisieren und euch absprechen, wer z.B. einen Pavillion teilen würde.
Das gleiche gilt für Regen... Sollte es an dem Tag ohne Unterlass stark regnen, wird die Veranstaltung abgebrochen. Für kurze Schauer empfielt es sich, Planen oder Folien mitzubringen, um empfindliches Papier zu schützen
also eigentlich wie immer. einen standplan wird es erst kurz vor dem tag geben.
Wir würden gern den familiären Charakter des Gartens stärken und euch eine Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch untereinander geben. Dazu haben wir überlegt, was wir machen können und folgende Ideen entwickelt. kleines Früchstücksbuffet vor dem Aufbau gegen 10:00 Uhr Abendessen-Buffet nach Abbau in der Gartengaststätte Treffen nach Abbau des Gartens in einer der Leipziger Gastros (jeder zahlt selbst) kein gemeinsames Essen Bitte nehmt an der kleinen Umfrage teil, damit wir planen und ggf. die Kosten kalkulieren können. Habt ihr andere Ideen oder Fragen dazu? Schreibt uns eine Nachricht an comicgarten.leipzig@gmail.com
Wie erfolgt denn die Umfrage bezüglich des Essens? Läuft das per Mehl oder gibts dazu einen Link? Ich persönlich würde unsere Abendplanung gern in unseren Händen lassen, daher fänd ich ein Frühstücksbuffet ganz interessant.
danke! bin mit petra ne runde um die pfaueninsel, das tat schonmal gut. aber das sitzen im auto und dann im garten auf bierzeltbänken wär nix gewesen [frown]
Hefte Fickschnittchen: 3 Another Christmas Carrol & Roy und die Frauen & Entomans Weihnacht: je 1
Tassen Teetiger: 3 Glückskatze: 2 Fuchs & Sissel & Over 9000 & Totoroy & Hugi + Joe & Iron Pikachu & orange Katze: je 1
Coscats Star Trek & Steven Universe & Catleesi & Rick and Morty & Batcat: je 1
Dazu noch zwei Shirts mit Nak Nak Bitches.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Wir waren ein Stündchen zu früh da, haben uns einfach 3 Tische unter Tinas Pavillon gestellt, wogegen niemand was gesagt hat. Die Band war recht langweilig, der Grill überraschend früh wieder abgebaut. Towi scheint uns nicht mehr zu kennen. Einen Roy-Fan hab ich kennen gelernt. Sonst war nicht wirklich was Markantes dabei. Der Pavillon liegt übrigens aktuell bei mir im Keller. Messi, du kannst gern noch ergänzen, wenn dir was einfällt.