17. bis 19. Februar 2017: Dedeco in Dresden. Wir wollen ja hin. Bis gestern war Künstleranmeldung.
Nuu wür die Frage, wie wir´s generell machen mit Künstleranmeldung usw. Die sind wohl schon überbucht, aber Mike Tränkler is da wohl involviert und könnte uns vielleicht noch was klar machen.
Wär halt die Frage, ob Hugi auch dabei wäre und ob wir dann nebeneinander sitzen könnten, oder ob wir gleich auf Künslterplatze pfeifen und nur ´nen 'Händlerstand nehmen.
da hab ich ja Geburtstag... naja, an dem Tag dürfte ich Mittags gehen und Dresden würd ich mir auch mal anschauen wollen. Also wenn wir einen Händlerstand nehmen, wär ich dabei. Die scheinen ja schon ganz schön gefragt zu sein.
Der Stand kostet 50€/laufender Meter. Die Tische bekommt ihr von uns gestellt. Bei einer Länge zwischen 1-4 Metern bekommt ihr 2-3 Händlertickets inklusive, ab 5 Meter sind auch mehr Händlertickets möglich (bitte verhältnismäßig kalkulieren).
wenn ich wieder in deutschland bin. dp mail und mein tablet vertragen sich nicht [frown] und nehmen wir definitiv einen 4 m stand? dann frag ich gleich nach ob die ein anmeldeformular haben oder obs formlos reicht...
Hat sich jemand bei Sonja oder Mike Tränkler gemeldet? Die sind ja dieses Mal als unsere Ansprechpartner gedacht, um solche Platzvergabeproblemchen zu umschiffen.