Die noodel / Eva Sabitzer hat sich gefreut, dass wir ihr Poster ("Und er liebt Eiscreme") gedruckt haben und dass es ankam und Fans von ihr am Dokomi-Stand waren.
Sie würde gerne noch mehr Motive produzier'n wollen (jetz' is auch ihr Computer repariert).
Übrigens stammt sie aus Österreich, weswegen wir sie wegen der Entfernung und fehlender Feiertag wohl nich auf Cons sehen werden, meinte sie.
Und!! Sie is gerade Zeichner des Monats auf Animexx.
Also die Idee vom Tschuls, die Zeichnungen für die Buttons zu teilen, find ich gut. Gefallen tun mir da die Motive von Entoman und dem Mädel (hat die eigentlich schon nen Namen?). Das 2. Motiv... ich weiß nicht recht, find ich irgendwie öde.
Die Poster würd ich ebenfalls gern in Farbe sehen. Und dann sollte da noch irgendwas Schriftmäßiges drauf, wenns dann so weit ist.
Gut, dann habe ich ihr jetzt im Zirkel geschrieben, dass sie die Buttonmotive auf vier teilen soll (sofern sie das nicht eh schon vorgehabt hat, wer weiß) und wir die Poster in Farbe sehen mögen.
Aktueller Stand: Wie beim letzten Treffen besprochen wurde, weiß sie jetzt, dass sie ihre Buttons gerne weiter machen darf, Poster hingegen gar nicht mehr und dass wir ein paar Scribbles für Postkarten wünschen.
Nein, trotz etlicher Erinnerungen ist sie nie produktiv geworden. Sie hat sich immer mit viel Tam-Tam entschuldigt und meinte, dass sie noch nicht dazu gekommen wäre.
War gerade überrascht, dass ihr Animexx-Profil völlig leergefegt ist.
hab noodel nur bei da noch wirklich - und auch da nur sehr sporadisch. bei mangaka.de bin ich so gut wie nicht mehr aktiv, weiss also nicht obs was bringt ihr da ne pn zu schreiben...